Windows 7 Ultimate x86 löscht auf einmal Dateien

Diskutiere Windows 7 Ultimate x86 löscht auf einmal Dateien im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forum User ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich bin was den Pc im Bezug auf Spiele angeht ein echter Suchtknochen^^ aber seit...

  1. #1 Gamer95, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Gamer95

    Gamer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Utlimate 32bit
    System:
    ASUS TEK M2NMX
    Hallo liebe Forum User ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich bin was den Pc im Bezug auf Spiele angeht ein echter Suchtknochen^^ aber seit neuestem fängt Windows an einfach Programme und Spiele zu löschen z.B.: Ich spiele League of Legends(LoL) und gehe manchmal in SecondLife(SL) online, jetzt hat Windows LoL gelöscht ich habe es darauf hin neu installiert und gepatched dabei ist was schief gegangen und das Pachten wurde unterbrochen. Dann habe ich festgestellt, das die Verknüpfung von SL nicht mehr geht(erkannt habe ich es am typischen Icon) ja auf einmal ist SL auch weg?!

    Weiß nicht was ich machen soll oder machen kann und hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Gamer95

    P.s. Wen ihr noch spezielle angaben bracht sagt einfach Bescheid^^
     
  2. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Hi

    Verschwindet wirklich das komplette Programm ? Verschwindet die Startverknüpfung oder funktioniert die nicht mehr.
    Ist das Programm im Programme Ordner noch vorhanden (ganz oder teilweise) lässt es sich eventuell von dort aus starten
     
  3. #3 Gamer95, 29.09.2013
    Gamer95

    Gamer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Utlimate 32bit
    System:
    ASUS TEK M2NMX
    Morgen, Also bei LoL war der Ordner noch vorhanden und es lies sich noch aus dem Ordner starten aber er konnte nicht mehr zum LogIn Server connecten und bei SL da war direkt der ganze Ordner wech

    MFG Gamer95
     
  4. #4 areiland, 29.09.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Schon mal in den Verlauf Deines Virenscanners geschaut? Windows löscht nämlich nicht mal so einfach ganze Ordner oder Programme. Virenscanner löschen aber schon mal infizierte Dateien ohne Rückfrage - wenn man sie so eingestellt hat.
     
  5. #5 Gamer95, 30.09.2013
    Gamer95

    Gamer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Utlimate 32bit
    System:
    ASUS TEK M2NMX
    Morgen zusammen,

    also Norton360 hatte mit beidem eig nie Probleme, ich habe Norton360 schon länger als LoL oder SL und vorher passierte so etwas auch nicht.
    Die Einstellungen von Norton360 sind seit 2Jahren un verändert.

    Das mit dem Dateien Löschen ohne Rückfrage hatte ich bei Norton360 nur einpaarmal und es war immer die selbe Datei welche unabhängig von LoL oder SL ist,
    die besagte Datei war nehmlich die uninstall von Counter-Strike 1.8.

    MFG Gamer95
     
  6. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Ich kenne den Norton nicht , aber normalerweise ist es möglich "Ausnahmeregeln" anzulegen um bestimmte Ordner/Dateien nicht automatisch zu scannen.
    Durch diese Einstellung lassen sich solche Zwischenfälle vermeiden , aber bitte nicht zu Großzügig aussparen sonst ist irgendwann die Schutzfunktion ausgehebelt.
     
  7. #7 Gamer95, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
    Gamer95

    Gamer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Utlimate 32bit
    System:
    ASUS TEK M2NMX
    Nabend Hans,

    der auto scan ist standart mässig aus^^ da mein pc nach einem scan einen restart hinlegen muss.

    MFG Gamer95

    Ok hatt sich erledigt er löscht zwar nix mehr aber er zeigt mir dafür die wichtigen updates nicht an weis wer rat?
     
  8. #8 Gamer95, 11.10.2013
    Gamer95

    Gamer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Utlimate 32bit
    System:
    ASUS TEK M2NMX
    So dieses Thema kann ge-closed werden habe Windows 7 Ultimate 32bit durch Windows 7 Ultimate 64bit ersetzt
     
Thema:

Windows 7 Ultimate x86 löscht auf einmal Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate x86 löscht auf einmal Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

    Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

    Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

    Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

    Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. Windows Ultimate x86

    Windows Ultimate x86: Hii Leute, Habe Ein Problem mit meinem Windows 7 Ultimate... habe mir ein opitmirte update (Deutsch Sprach Mui) un wollt es install weil mein...