Windows 7 Ultimate // Lange Wartezeiten bei Programmstarts/ Neustart

Diskutiere Windows 7 Ultimate // Lange Wartezeiten bei Programmstarts/ Neustart im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Probleme und zwar braucht mein PC (Eckdaten: AMD Phenom X6 3,2 GHz, ASUS Formula III Mainboard, ATI...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo zusammen,

ich habe gleich mehrere Probleme und zwar braucht mein PC (Eckdaten: AMD Phenom X6 3,2 GHz, ASUS Formula III Mainboard, ATI Radeon 4xxx und 6 GB Arbeitsspeicher) ewig um Programme zu öffnen oder einen Neustart auszuführen. Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und alle Treiber neu gemacht. Vorher bestand das Problem zum Glück nicht, aber nach einer Nacht und nem halben Tag bin ich solangsam mit meinem Rat am Ende -.- hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg Jan

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich hatte dieses Verhalten nach den letzten Windowsupdate,hab dann alle Updates deinstalliert und dann ging es wieder.Bisher hatte ich aber noch keine Zeit mich drum zu kümmern welches es ist.Ist vielleicht bei Dir auch so.

mfg

3. #3 Smokee, 21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo Flosse,

leider ist "noch" kein Update drauf -.- deshalb wunder ich mich ja das er nicht hundert prozentig läuft was halt bis dato kein Problem war..

So ich habe jetzt noch einen weiteren Fehler entdeckt und zwar geht es nicht mehr wenn ich auf Standardprogramme klicke das sich das Fenster öffnet + die oben genannten Probleme..

Mfg Jan

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Festplatte defekte Sektoren haben könnte? Genau so etwas kann nämlich das von Dir geschilderte Verhalten verursachen!

5. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    So ich hab den Fehler gefunden... nach X Bier und fünf Wutanfällen... Kann es vielleicht sein das sich zwei Antivirenprogramme nicht so gut vertragen =)) ? ;)

Naja ich teste jetzt mal und installier erstmal 150 Updates .. das dauert erstmal ne weile..

Bis hier schon mal vielen Dank für eure Hilfe auch wenn es Augenscheinlich meine eigene Dummheit (auch als angehender FISI darf man das mal ;) ) war !

Mfg Jan

6. #6 cardisch, 21.07.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo
    Nein, zwei Virenscanner beissen sich fast immer.
    Entscheide dich für den "besseren" und gut ist´s .

Gruß

Carsten

Thema: Windows 7 Ultimate // Lange Wartezeiten bei Programmstarts/ Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 neustart dauert stunden

,
  2. Windows 7 installation lange wartezeit

,
  3. windows 8 neustart dauert ewig

,
  4. windows 8 braucht ewig zum neustarten nach programmabsturz,
  5. windows reparaturvorgang dauert lange,
  6. windows 7 wartezeit zwischen,
  7. wartezeit nach windows reparatur,
  8. windows 7 ewige Wartezeit,
  9. windows 7 ultimate updates Anwendung Start,
  10. windows 7 netzwerk neustart ewig,
  11. win7 wartezeit nach start,
  12. probleme von windows 7 ultimate 64 bit beim neustart www.windows-7-forum.net,
  13. probleme von windows 7 ultimate beim neustart,
  14. windows 7 programmstart dauert lange,
  15. rechner neu aufgesetzt und start dauer ewig lange,
  16. lange wartezeit programmstart,
  17. windows 7 ultimate windows update neustart,
  18. neustart acer aspire dauert ewig,
  19. lange wartezeiten bis programm startet win 7,
  20. windows7 lange wartezeit beim öffnen von computer,
  21. windows 7 ultimate 64bit wartezeit,
  22. win7 64bit lange wartezeiten,
  23. nach windows start lange wartezeiten bei programmen,
  24. win7 neuinstallation nach booten endlose wartezeit,
  25. dc5700 win7 x64
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate // Lange Wartezeiten bei Programmstarts/ Neustart - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden