[Windows 7 Ultimate] BOOTMGR fehlt sowohl auf SSD/DVD

Diskutiere [Windows 7 Ultimate] BOOTMGR fehlt sowohl auf SSD/DVD im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute hab folgendes Problem, Hab Windows 7 Installiert auf meiner neuen SSD, diese wurde anscheinend aber nur als Starter verwendet, hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingLu, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    KingLu

KingLu Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Leute hab folgendes Problem,

Hab Windows 7 Installiert auf meiner neuen SSD, diese wurde anscheinend aber nur als Starter verwendet, hab die anscheinend richtige System festplatte formatiert..., dann wollte er Windows 7 installieren schnell das X gedrückt und gewartet 5min, 10min nichtst passiert also reset knopf gedrückt gedrückt jetzt kommt das gleiche bei der CD -.-

Kann mir irgendwer helfen?

2. KingLu

KingLu Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Problem behoben:

Hab einfach bissl am BIOS rumprobiert:

1. Festplattenbootreihenfolge verändert SSD auf den ersten Platz die alte System Platte rausgenommen...
    -->
    daran lags der wollte einfach immer die alte Platte ansprechen was natürlich nimma ging...

Thema: [Windows 7 Ultimate] BOOTMGR fehlt sowohl auf SSD/DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt

,
  2. bootmgr fehlt windows 7 ssd

,
  3. windows 7 bootmgr fehlt ssd

,
  4. bootmgr fehlt bei win 7 ultimate,
  5. win7 dvd bootmanager fehlt,
  6. ssd festplatte bootmgr fehlt,
  7. wdc wd6400bevt-22a0rt0 nach neuinstallation,
  8. wd6400bevt-22a0rt0,
  9. intel bootmgr missing,
  10. boot probleme mit der dvd bei ssd,
  11. ssd bootmanager fehlt,
  12. windows 7 ssd bootmgr fehlt,
  13. win7 ssd bootmgr,
  14. neue ssd bootmanager fehlt,
  15. system stürzt ab dann bootmgr fehlt,
  16. bootmanager fehlt auf ssd,
  17. ssd bootmgr fehlt,
  18. bootmanager auf 2. festplatte fehlt,
  19. ssd bluescreen bootmanager windows 7,
  20. hdd auf harddisk0 im bootmanager ssd,
  21. ssd zu schnell für win7 bootmanager,
  22. ssd festplatte ohne Bootmbr,
  23. ssd kein bootmanager mehr,
  24. ssd hat keinen bootmanger,
  25. site:windows-7-forum.net bootmanager windows 7
Die Seite wird geladen...

[Windows 7 Ultimate] BOOTMGR fehlt sowohl auf SSD/DVD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden