Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update funktionieren nicht richtig!

Diskutiere Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update funktionieren nicht richtig! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen. Hatte einen selbst verursachten Systemcrash. Habe mein Windows komplett neu aufgesetzt. Nachdem ich an einem Abend (ca 6 std....

1. #1 SpaceJumper, 28.03.2011
    SpaceJumper

SpaceJumper Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Zusammen.

Hatte einen selbst verursachten Systemcrash. Habe mein Windows komplett neu aufgesetzt.
    Nachdem ich an einem Abend (ca 6 std. Arbeit) nun alle meine Programme wieder installiert habe, haben sich mehrere Probleme gezeigt.
    Zum ersten kann ich keine Update mehr aufrufen, d.h. ich kann es aus der Start-leiste heraus nicht mehr starten. ????? Kann es auch aus Windows selbst auch nicht starten.
    Zum zweiten kann ich die nicht sichtbaren Programm-Icons (Verknüpfungen) im Infobereich (rechts unten neben der Uhr) nicht mehr sichbar machen. Anpassfunktion lässt sich nicht aufrufen. ??????
    Zum dritten funktionieren einige Links im Wartungscenter nicht mehr, z.B. Wartungseinstellungen, Update, Leistungsinformationen anzeigen, und einiges mehr.
    Zum vierten kann ich kein neues Benutzerkonto erstellen. Kann den Dienst für Benutzerkonto verwalten aufrufen, jedoch wenn ich auf Neues Konto erstellen klicke, passiert nichts. ??????
    Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?
    Hat es etwas mit einem installieren Programm zu tun?
    Es wäre schön wenn man die Fehler reparieren kann ohne das System jetzt nochmal frisch aufzusetzen. Habe einige Stunden damit verbracht bis alles wieder gelaufen und installiert war.

Vielen Dank schon im vorraus.

LG SpaceJumper

2. #2 yogifrog, 29.03.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update funktionieren nicht richti

starte mal von der windows 7 Instalations DVD und wähle da dann reparaturoptionen

Thema: Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update funktionieren nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail windows 7 64 bit

,
  2. win 7 ultimate reparieren

,
  3. windows 7 ultimate treiber update

,
  4. windows 7 ultimate 64 update,
  5. windows 7 64 bit taskleiste,
  6. windows vista ultimate taskleiste ,
  7. spalte microsoft update ist nicht mehr vorhanden win7,
  8. programme in infozeile windows 7,
  9. windows 7 ultimate benutzer startet nicht ,
  10. windows 7 update taskleiste,
  11. windows 7 64 update funktioniert nicht,
  12. mail 64-bit,
  13. windows 7 taskleiste info bereich lässt sich nicht öffnen,
  14. windows mail unter windows 7 64 bit,
  15. windows 7 ultimate 64 bit update,
  16. windows 7 ultimate update,
  17. f,
  18. infozeile windows,
  19. win7 64bit benutzerkonto reparieren,
  20. win 7 64 bit ultimate update funktioniert nicht,
  21. windows 7 ultimate 64 bit keine programme in der taskleiste,
  22. windows 7 x64 taskleiste reparieren,
  23. info-anzeige windows 7 ultimate,
  24. windows 7 taskleiste 2 zeilen,
  25. in startleiste ist win 7 64 bit ausführen nicht enthalten
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64bit - Taskleiste-Infozeile-Update funktionieren nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. PC 1 Windows 7 Professional, PC 2 Windows 7 Ultimate. Beides 64Bit

PC 1 Windows 7 Professional, PC 2 Windows 7 Ultimate. Beides 64Bit: Hallo, Gibt es eine einfache Lösung? Ich möchte meine Daten vom 1. PC auf meinen 2. PC übertragen. LG bobken
  2. Windows 7 64bit Ultimate bleibt seit Neuinstallation alle paar Sekunden stehen

Windows 7 64bit Ultimate bleibt seit Neuinstallation alle paar Sekunden stehen: Ich habe Win 7 64bit Ultimate neu auf einem PC instaliert. Seither bleibt er alle 30 bis 60 Sekunden stehen. Als hätte man PAUSE gedrückt. Keine...
  3. installieren von windows 7 ultimate 64bit nicht möglich

installieren von windows 7 ultimate 64bit nicht möglich: hallo und guten tag! mein dell precision workstation 690 gibt immer einen schwerwiegenden fehler bekannt, wenn ich ultimate 7 versuche zu...
  4. Windows 7 Ultimate 64bit XP Mode Grafikkartentreiber

Windows 7 Ultimate 64bit XP Mode Grafikkartentreiber: hallo, habe im xp-mode leider nur nen standardgrafikkartentreiber für mein läppi drauf und finde irgendwie nix passenderes. habe ne NVIDIA...
  5. Windows 7 Ultimate 64bit Arbeitsspeicher

Windows 7 Ultimate 64bit Arbeitsspeicher: Hey ho... Habe da ein problem und zwar hatte ich von Windows Xp Prof.. auf Windows 7 Ultimate gewechselt.. nun habe ich das problem das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden