Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Diskutiere Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...

1. JamieD

JamieD Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    window 7
    Hallo Leute,
    da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch, lieber wäre mir die deutsche Version. Gibt es dafür einen Download?

2. #2 HerrAbisZ, 08.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Wolfgang 23, 10.05.2019
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Hallo zusammen,

wieder einmal ein Frage, über die vermutlich die meisten schmunzeln:

Was genau ist eine ISO-Datei?

Wie unterscheidet sie sich von anderen Dateien?

Wenn ich eine "ISO-Datei" von WIN 7 runterlade, was muß ich dann tun?? was fange ich damit an??

Oder gibt es heir eine Sparte für Computer-Dummies, wo ich die Frage einstellen kann?

Gruß,

Wölfgang.

4. #4 HerrAbisZ, 11.05.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Eine .ISO Datei ist ein zusammengefasstes und komprimiertes Format mit mehreren Dateien. So wie .zip oder .rar Dateien

Man kann sie entpacken mit z.B.: 7zip

Bei einer Betriebssystem .ISO braucht man dann ein bootfähiges Medium.

Das geht mit Rechtsklick - als Datenträgerabbild" auf DVD brennen oder eben mit Rufus z.B.: oder Windows Download Tool auf den USB Stick speichern.

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Was genau erhoffst du dir denn von der Ultimate gegenüber der Home Prem Version , mal abgesehen vom XP-Mode werden die Unterschiede bei den meisten Anwendungen nicht aufallen , vieles liegt auch im Bereich Netzwerk und Administration.....
    Wenn du mit der Home Prem grundsätzlich schon nicht zufrieden bist wird sach daran vorraussichtlich auch mit einer Ultimate nichts ändern....

Edit : Oh , voll reingefallen auf diesen alten Schinken....

Thema: Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 iso deutsch

,
  2. windows7 ultimate .iso deutsch

,
  3. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden