Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Diskutiere Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...

1. JamieD

JamieD Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    window 7
    Hallo Leute,
    da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch, lieber wäre mir die deutsche Version. Gibt es dafür einen Download?

2. #2 HerrAbisZ, 08.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Wolfgang 23, 10.05.2019
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Hallo zusammen,

wieder einmal ein Frage, über die vermutlich die meisten schmunzeln:

Was genau ist eine ISO-Datei?

Wie unterscheidet sie sich von anderen Dateien?

Wenn ich eine "ISO-Datei" von WIN 7 runterlade, was muß ich dann tun?? was fange ich damit an??

Oder gibt es heir eine Sparte für Computer-Dummies, wo ich die Frage einstellen kann?

Gruß,

Wölfgang.

4. #4 HerrAbisZ, 11.05.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Eine .ISO Datei ist ein zusammengefasstes und komprimiertes Format mit mehreren Dateien. So wie .zip oder .rar Dateien

Man kann sie entpacken mit z.B.: 7zip

Bei einer Betriebssystem .ISO braucht man dann ein bootfähiges Medium.

Das geht mit Rechtsklick - als Datenträgerabbild" auf DVD brennen oder eben mit Rufus z.B.: oder Windows Download Tool auf den USB Stick speichern.

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Was genau erhoffst du dir denn von der Ultimate gegenüber der Home Prem Version , mal abgesehen vom XP-Mode werden die Unterschiede bei den meisten Anwendungen nicht aufallen , vieles liegt auch im Bereich Netzwerk und Administration.....
    Wenn du mit der Home Prem grundsätzlich schon nicht zufrieden bist wird sach daran vorraussichtlich auch mit einer Ultimate nichts ändern....

Edit : Oh , voll reingefallen auf diesen alten Schinken....

Thema: Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 iso deutsch

,
  2. windows 7 ultimate 64 bit iso german

,
  3. windows7 ultimate .iso deutsch

,
  4. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows...
  2. Falsches Windows 7 Ultimate 32bit auf Acer 64 bit installiert

Falsches Windows 7 Ultimate 32bit auf Acer 64 bit installiert: Hi ihr Windows 7 forumler. Ich habe ein paar sekunden gepennt und auf einen Acer Aspire 5951G 64 bit, das Windows 7 Ultimate 32 bit installiert....
  3. Vista Home Premium (32bit) upgrade auf Windows 7 Ultimate (32bit) Fehler..

Vista Home Premium (32bit) upgrade auf Windows 7 Ultimate (32bit) Fehler..: Hallo zusammen, da ich in anderen Foren nur auf alte Beiträge gestoßen bin, habe ich mich hier mal registriert in der Hoffnung Hilfe zu...
  4. Windows 7 ultimate 32bit OEM kein Netzwerk verbindung

Windows 7 ultimate 32bit OEM kein Netzwerk verbindung: so leute ich habe 24 stunden lang gegoogeld und nix gefunden darum habne ich mich hier registriert um hilfe zu bekommen mein problem lautet wie...