windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

Diskutiere windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?

1. #1 MSC-User, 27.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?

Thema:

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

Die Seite wird geladen...

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden