Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fehlen

Diskutiere Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fehlen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu hier und habe leider keine Antwort für mein Problem gefunden. Vielleicht kann jemand helfen, ohne dass ich windows 7 ultimate neu...

1. #1 raheldo, 14.08.2011
    raheldo

raheldo Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate
    System:
    Intel Core
    Hallo, bin neu hier und habe leider keine Antwort für mein Problem gefunden. Vielleicht kann jemand helfen, ohne dass ich windows 7 ultimate neu installieren muss?
    Habe Tuneup utilities 2011 geladen und den Turbomodus aktiviert. Danach änderte sich die Farbe in der Taskleiste und es fehlen bei einigen Anwendungen die Inhalte ( z.B. Farben oder Rahmen etc.)
    Leider kann ich die Systemwiederherstellung nicht machen, da ich leider eine Sicherung versäumt habe.
    Das Problem trat also mit Tuneup utilities 2011 auf und es gibt auch keine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen.
    Ich hoffe als Neuling hier in diesem Forum, dass ich nichts übersehen habe, falls es dieses Problem schon mal gegen haben sollte. Bitte dann um Nachsicht. Vielen Dank für die Hilfe.

2. #2 areiland, 14.08.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fe

Der Turbomodus der TU deaktiviert alle grafischen Schmankerl wie Designs und Aero und setzt es auf die klassische Ansicht. Eben um das System zu boosten. Wenn Du also die Designansicht willst, dann musst Du den Turbomode abschalten und das System mit der Designansicht betreiben.

3. #3 raheldo, 14.08.2011
    raheldo

raheldo Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate
    System:
    Intel Core
    Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fe

Hallo Alex,

herzlichen Dank für den Tipp. Hat prima geklappt und ich bin wieder im Schmankerl-Bereich. Vielen Dank für die freundliche Hilfe, Gruß raheldo

Thema: Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup turbo modus ausschalten

,
  2. tuneup systemwiederherstellung

,
  3. tuneup utilities abschalten

,
  4. windows 7 turbo modus,
  5. tuneup utilities 2011 turbo modus,
  6. turbo modus tuneup 2011,
  7. turbo modus windows 7,
  8. windows 7 taskleiste grau systemwiederherstellung funktioniert nicht,
  9. tuneup 2011 turbo modus,
  10. tuneup utilities 2011 systemwiederherstellung,
  11. tuneup utilities 2011 modus,
  12. taskleist5e windows oder tuneup,
  13. Tuneup turbo modus immer deaktiviert in7,
  14. turbo modus systemwiederherstellung,
  15. tuneup 2011 turbo modus deaktivieren,
  16. tuneup turbo modus deaktivieren,
  17. tuneup 2011 ausschalten,
  18. tune up klassische ansicht,
  19. tuneup klassische ansicht,
  20. tune up 2011 turbo modus,
  21. tuneup utilities ausschalten,
  22. systemwiederherstellung mit tuneup 2011,
  23. tune up turbomode abschalten,
  24. tuneup 2011 probleme,
  25. tune up utilities turbo modus problem
Die Seite wird geladen...

Windows 7 ultim. -Tuneup utilities 2011 Turbomodus - Taskleiste grau - Inhalte fehlen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden