Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Diskutiere Windows 7 - Treiber - Update-Probleme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden...

1. #1 MSC-User, 03.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren.

Da ich seit Wochen überhaupt keine Updates oder Installationen mehr vornehmen kann nehme ich an, dass hier der Fehler liegt. Die Fehlerbenennung ist immer anders, manchmal kommt nur die Meldung "konnte nicht instaliert werden", manchmal "Quelldatei konnte nicht gefunden werden", dann wieder steht der Text wie folgt in einem Kästchen:

C: _User_Hildegard1_AppData_local_Temp_fxunnkZN.exe.part (das "_" steht für den linksgeneigten Schrägstrich), manchmal steht hinten auch "too long".

10 "wichtige" Windows-Updates, sonst automatisch gemacht, stehen in der Warteschleife.

Thema:

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..)...
  2. Windows 7 installiert keine Treiber und updates - nach Installation

Windows 7 installiert keine Treiber und updates - nach Installation: Hallo Forum, bin neu hier, weil mich ein Problem zum verzeifeln bringt. Ich habe in den letzten paar Wochen zwei Rechner mit Win 7 pro neu...
  3. Windows-Update KB3013126 führt zu seltsamen Grafikkarten Treiber Problemen

Windows-Update KB3013126 führt zu seltsamen Grafikkarten Treiber Problemen: Hallo, seitdem ich das Windows-Update KB3013126 am 11.12.2014 installiert habe, scheint meine Grafikkarte seltsame Probleme zu bereiten....
  4. Hardware oder Software Problem? Totale Verzweiflung -.-

Hardware oder Software Problem? Totale Verzweiflung -.-: Hallo liebes Forum, ich brauche dringend Hilfe von euch! Ich habe mich vor 3 Tagen dazu entschlossen Win 8.1 aufzugeben und wieder zu Win7...
  5. Startversuch von Windows 7 führt zu Bluescreen (nach Updates)

Startversuch von Windows 7 führt zu Bluescreen (nach Updates): Hallo, mein Windows 7 startet nicht mehr, und nach einer Reihe von Rettungsversuchen bin ich mit meinem (bescheidenen) Latein am Ende. Vielleicht...