Windows 7 Treiber Probleme

Diskutiere Windows 7 Treiber Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo , habe meinen Rechner von XP auf W7 umgestellt und habe diverse Treiber Probleme. Zum wichtigsten ,nach der Installation von W7 kann ich...

1. Spider

Spider Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 32bit
    Hallo ,

habe meinen Rechner von XP auf W7 umgestellt und habe diverse Treiber Probleme. Zum wichtigsten ,nach der Installation von W7 kann ich nicht auf meine DVD Laufwerke zugreifen, bzw. sie werden gar nicht erkannt, da der Treiber für den Raid Controller fehlt. Nun suche ich verzweifelt einen funktionstüchtigen Treiber. Ich habe ein Gigabyte Board 8I915P Duo Pro und der Prozessor ist ein Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz.

Bitte um Hilfe

2. #2 dmichael, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Die neuesten Chipsatztreiber vom Boardhersteller für Win7 installieren und neu starten. Auch ein BIOS-Update wäre anzuraten. Wenn es keine Win7-Treiber gibt, kannst Du auch die für Vista ausprobieren. Auf jeden Fall vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen und/oder ein Image ziehen. Auch ein BIOS-Update wäre ratsam.

Separate Treiber für optische Laufwerke gibt es nicht, da das Win7 dies selbst macht, wenn es sie richtig erkennen kann. Hier könnte jedoch ein Firmware-Update für die Laufwerke ratsam sein, was aber meistens nur die Medienkompatibilität erhöht.

Thema: Windows 7 Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiberprobleme windows 7

,
  2. windows 7 treiber probleme

,
  3. treiberproblem windows 7

,
  4. treiberprobleme finden,
  5. treiber probleme erkennen,
  6. WIndows 7 Treiberprobleme,
  7. win7 treiberprobleme,
  8. treiber probleme win 7,
  9. windows 7 treiberproblem,
  10. treiberprobleme win7,
  11. treiber probleme windows 7,
  12. win 7 treiberprobleme,
  13. treiber probleme mit windows 7,
  14. treiber probleme erkennen windows 7,
  15. win 7 treiber probleme,
  16. Treiberprobleme bei Windows 7,
  17. treiber probleme windows 7 erkennen,
  18. windows 7 druckertreiber probleme,
  19. treiber probleme erkennen win 7,
  20. treiberprobleme identifizieren,
  21. windows 7 treiber fehler,
  22. Probleme Kernel Driver win7,
  23. druckertreiber fehler 0x00000002,
  24. treiberprobleme win 7 ,
  25. windows 7 druckertreiber problem
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden