Windows 7 Themes

Diskutiere Windows 7 Themes im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum, seit kurzem habe ich einige Windows Themes für mein Computer runtergeladen. Leider hab ich das Problem, dass meine...

1. #1 drachenjmj, 26.12.2014
    drachenjmj

drachenjmj Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo liebes Forum,

seit kurzem habe ich einige Windows Themes für mein Computer runtergeladen. Leider hab ich das Problem, dass meine Ordnerhintergründe immer fehlen und weiß nicht, woran das liegt. Ich schicke mal 2 Bilder dazu, wie es aussehen sollte und wie es bei mir aussieht.

So sollte es aussehen :

Screenshot by Lightshot

und so sieht es aus :

Screenshot by Lightshot

Ich hab mir zuerst überlegt, dass es nur an dem Theme liegt aber es fehlt bei jedem, deshalb muss das Problem irgendwo bei mir liegen.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Danke im voraus.

MfG

Drachenjmj

Thema:

Windows 7 Themes

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Themes - Ähnliche Themen

1. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...
  2. Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server)

Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server): Da mein altes Thema gelöscht wurde hab ich dies erstellt! Ihr könnt mir vertrauen! Es ist kein Virus oder was auch immer! Hier nochmal der Link!...
  3. Windows 7 Theme - Performance?

Windows 7 Theme - Performance?: Morgen zusammen, ich hätte da eigentlich nur eine kurze Erfahrungs-Frage an die, welche "externe" Themes für ihr Win 7 nutzen. Ich konnte mich...
  4. [Windows 7] Eigenes Theme erstellen, doch Parameter Error :(

[Windows 7] Eigenes Theme erstellen, doch Parameter Error :(: Hallo, Ich möchte mich mal an ein eigenes Windows Thema ranwagen. Damit mein ich nicht einfach nur das Desktophintergrund zu ändern, sondern...
  5. Windows 7 Themes auf USB-Stick kopieren

Windows 7 Themes auf USB-Stick kopieren: Hallo, weiß jemand wo sich das installierte Theme befindet? Auf meinem Laptop ist ein "acer-theme" vorinstalliert und eine Freundin von mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden