Windows 7 Theme - Performance?

Diskutiere Windows 7 Theme - Performance? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Morgen zusammen, ich hätte da eigentlich nur eine kurze Erfahrungs-Frage an die, welche "externe" Themes für ihr Win 7 nutzen. Ich konnte mich...

1. Lapje

Lapje Neuer Benutzer

Morgen zusammen,

ich hätte da eigentlich nur eine kurze Erfahrungs-Frage an die, welche "externe" Themes für ihr Win 7 nutzen. Ich konnte mich noch nie mit dem Design von Win 7 anfreunden, mag eher das schlichte und einfache. Jetzt habe ich ein paar Themes gefunden, welche mir gefallen würden.

Vor ein paar Jahren habe ich das ganze schon mal probiert, damals ging die Performance des Desktops dermaßen in den Keller, dass es so keinen Spaß gemacht hat.

Wie schaut das heute aus? Merkt ihr Unterschiede zum Win-eigenen Desktop?

Besten dank

Lapje

2. #2 Harald aus RE, 30.12.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Lapje,

eigentlich gehöre ich nicht zu den Themes Nutzern. Der Grund ist einfach: Mein Bildschirm hat einen schlichten, einfarbigen Hintergrund, aber auch Aero. Alles mit Bordmitteln und garantiert kein Performance Verlust ;-) Was soll ich mit einem Bildschirmbild, wenn sowieso immer ein Programm offen ist?

Gruß Harald

Thema: Windows 7 Theme - Performance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 performance verlust

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Theme - Performance? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden