Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Diskutiere Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...

1. #1 Peter_Pain, 22.08.2015
    Peter_Pain

Peter_Pain Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund verschieben.
    D.h. jedesmal wenn ich auf ein anderes Fenster wechseln möchte, muss ich z.B. Firefox minimieren, obwohl mir in der Taskleiste angezeigt wird, das Programm 2 geöffnet ist.

Hätte gern die Sufu benutzt aber wie man evtl. liest, fällt es mir etwas schwer das Problem ordentlich zu beschreiben ^^

Vielen Dank schonmal für die Hilfe im vorraus.

Mfg
    Peter_Pain

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_Pain, 22.08.2015
    Peter_Pain

Peter_Pain Neuer Benutzer

Version:
    Home
    keiner kann mir helfen? :(

Thema:

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  2. Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP:...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. WANNACRY WINDOWS CE

WANNACRY WINDOWS CE: Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry...
  5. gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig

gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig: Hallo, dieser Fehler betrifft Windows 7/32 Pro. Der abgesicherte Modus funktioniert, der Normale nicht. Ich habe ein Start-Protokoll erstellt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden