Windows 7 Taskleiste Feintuning; kleine Leiste bei "größeren" Symbolen

Diskutiere Windows 7 Taskleiste Feintuning; kleine Leiste bei "größeren" Symbolen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Einstellung, Reg-Key, Software mit der ich die Größe der Symbole in der Taskleiste (zu Deutsch...

1. #1 summerer, 29.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2013
    summerer

summerer Neuer Benutzer

Version:
    6.1.7601 Ultimate 64x
    System:
    Acer Aspire 5742G
    Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Einstellung, Reg-Key, Software mit der ich die Größe der Symbole in der Taskleiste (zu Deutsch "Schnellstartleiste) verändern kann OHNE die Funktion "kleine Symbole verwenden" zu deaktivieren.

Ich möchte die kleine (XP) Leiste aber etwas größere Symbole, meine Symbole sehen leicht pixelig aus, die Windows Funktion um Text etc. zu vergrößern ist nicht zu verwenden, denn die Symbole werden zu groß oder Texte werden verschwommen.

Danke im vorraus.

PS: Ich habe Google und die SuFu bereits benutzt aber nichts passendes gefunden. ;)

Thema:

Windows 7 Taskleiste Feintuning; kleine Leiste bei "größeren" Symbolen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Taskleiste Feintuning; kleine Leiste bei "größeren" Symbolen - Ähnliche Themen

1. Programme in der Taskleiste, Windows 7

Programme in der Taskleiste, Windows 7: Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie...
  2. Windows Taskleiste Programme mit Rechtsklick Dateipfad öffnen

Windows Taskleiste Programme mit Rechtsklick Dateipfad öffnen: Ist das Möglich oder gibt es dazu eine batchfile die das in die Registry einträgt das es dann klappt ? Ich möchte den Dateipfrad von Programmen...
  3. Windows blendet beharrlich immer wieder Taskleisten-Symbol aus...

Windows blendet beharrlich immer wieder Taskleisten-Symbol aus...: Ich habe es nicht geschafft, dafür eine brauchbare Suchfrage-Syntax für das Forum oder auch für Tante Google zu finden, deshalb die Frage hier in...
  4. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  5. Taskleisten-Button "Windows 10 herunterladen" .... eben nicht!!

Taskleisten-Button "Windows 10 herunterladen" .... eben nicht!!: Da ich für diesen Laden kein Versuchskaninchen spielen werde, installiere ich Windows 10, wenn überhaupt, nach dem ersten Servicepack - und ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden