Windows 7 - Task Scheduler

Diskutiere Windows 7 - Task Scheduler im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Mitforisten, Ich versuche gereade meine Batch-Jobs, die unter Windows XP klaglos laufen, auf meinen Windows 7 Rechner zu übertragen...

1. fnem

fnem Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    64 bit
    Hallo liebe Mitforisten,

Ich versuche gereade meine Batch-Jobs, die unter Windows XP klaglos laufen, auf meinen Windows 7 Rechner zu übertragen ( W7 Professional 64 bit), und verzweifle langsam.

- Ich habe einen Benutzer eigerichtet unter dem die Programme laufen sollen. Dieser ist lokaler Administrator.
    - Ich richte die Programme ( Java ) ein und sie laufen interaktiv klaglos.
    - Ich richte eine Aufgabe ein: Aufruf eines CommandBatches ohne spezifikation eines Verzeichnisses (Siehe Anhang)
    - Der Batchlauf läuft beim 1. interaktiven Aufruf problemlos.

Das Problem:
    • A. Bei einem der weiteren Aufrufe hängt sicht der Batch-Job und in der Folge der Rechner auf oder
    • B. Bei Änderung der Aufgabe (bspw. Trigger) und dem nachfolgendem Speichervorgang hängt sich der Rechner auf und kann nicht einmal heruntergefahren werden (-> Neustart des Rechners)

Wem ist ähnliches bekannt? Ich bin verzweifelt.

Gruss
    fnem

W7_TM_I.jpg
    W7_TM_II.jpg

Thema:

Windows 7 - Task Scheduler

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Task Scheduler - Ähnliche Themen

1. Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7

Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7: Hi ich hab folgendes problem: Seit einigen tagen flackern einige fenster sehr stark (foto folgt vom handy aus) was extrem stört und beeinträchtigt...
  2. Task Host Windows bremst Herunterfahren aus

Task Host Windows bremst Herunterfahren aus: Seit einiger Zeit bremst Task Host Windows das Herunterfahren meines PC`s aus. Kennt jemand das Problem. Es ist nicht weiter schlimm, aber unangenehm.
  3. explorer.exe startet nicht nach windows start

explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...
  4. Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher

Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher: Hallo Ich habe einen ziemlich neuen PC ( eine Woche) erhalten. Ich gebe mal ein paar Eckdaten ein: Windows 7 64 bit, 8 GB Arbeitsspeicher, Hexa-...
  5. Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden

Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden: In letzter Zeit ist es echt häufig (zu häufig) passiert, dass ich keine Prozesse mehr beenden kann. Weder im Taskmanager noch in der...