windows 7 Systemsteuerung starten?

Diskutiere windows 7 Systemsteuerung starten? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Moin moin habe plötzlich das Problem,dass ich in meinem geliebten Win7 Prof Die Systemsteuerung nicht mehr starten kann. Es verbleibt ein...

1. #1 Gabi5554, 16.02.2017
    Gabi5554

Gabi5554 Benutzer

Moin moin habe plötzlich das Problem,dass ich in meinem geliebten Win7 Prof Die Systemsteuerung nicht mehr starten kann. Es verbleibt ein Minifenster in der Taskleiste. Habe gegoogelt, da werden recht abenteuerliche Wege beschrieben;die meisten funktionieren bei mir nicht. Kann man das "normale" wieder herstellen?

2. #2 Annatuto, 16.02.2017
    Annatuto

Annatuto Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    klick das Fenster , dann ganz oben auf icon klicken, dann maximieren wählen.

Thema: windows 7 Systemsteuerung starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemsteuerung software windows 7

Die Seite wird geladen...

windows 7 Systemsteuerung starten? - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  2. update von win 7 auf win 10

update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  3. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  4. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  5. updates bei WIN 7

updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?