Windows 7: System_Service_Exception [Bluescreen]

Diskutiere Windows 7: System_Service_Exception [Bluescreen] im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] Hallo und Guten...*auf die Uhr seh* Abend! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem, den Bluescreen den ich oben als Bild...

1. Zeroid

Zeroid Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Foto.jpg

Hallo und Guten...*auf die Uhr seh* Abend!
    Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem, den Bluescreen den ich oben als Bild gepostet habe! Er erscheint einfach so, meistens beim Start von Skype. Mein PC startet einfach neu, zuvor erscheint der blaue Bildschirm mit eben dieser Nachricht.
    Ich habe alles! versucht was ich mir in verschiedenen Foren und aus eigener Erfahrung erdenken konnte! Ich habe Treiber aktualisiert, Registry-Probleme repariert, die Festplatte defragmentiert, Skype re-installiert und sogar 1 mal Windows neu aufgespielt! Mein Anti-Viren-Programm hab ich auch schon drüberlaufen lassen und NICHTS hatte eine Lösung erbracht. Richtig schrecklich! Ich kann mittlerweile kaum noch mit dem PC arbeiten und dachte mir das ich vielleicht hier Hilfe bekommen kann.

Bitte helft mir!

Angaben die eventuell helfen könnten:
    Ich besitze Windows 7 Home Premium, einen Acer Aspire mit ATI Grafikkarte und einem Intel Core i7 Prozessor. Mein Anti-Viren-Programm ist Avast! Free Antivirus.

Hoffentlich hilft das ein wenig :(

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Windows 7: System_Service_Exception [Bluescreen]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system_service_exception

,
  2. system_service_exception bluescreen windows 7

,
  3. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION stdriver64.sys

,
  4. system_service_exception windows 7,
  5. system_service_exception windows 7 64 bit,
  6. system_service_exception bluescreen windows 7 ati,
  7. System_Service_Exception bluescreen,
  8. windows 7 bluescreen system_service_exception,
  9. stdriver64.sys system_service_exception,
  10. win 7 blue screen system_service_exception,
  11. bsod system_service_exception windows 7 64,
  12. bluescreen windows 7 system service exception,
  13. bluescreen system_service_exception windows 7,
  14. bluescreen system service exception windows 7,
  15. system service exception windows 7 64 bit,
  16. system service exception stdriver64.sys,
  17. system_service_exeption,
  18. system service exception grafikkarte,
  19. Skype Acer stdriver64.sys,
  20. windows 7 bluescreen system_service_exception lösung,
  21. system service exception win 7,
  22. windows 7 bluescreen system_service_exception grafikkartentreiber,
  23. system service exception windows 7 home premium x64 blue screen,
  24. system service exception blue screen windows 7,
  25. system service exception tool
Die Seite wird geladen...

Windows 7: System_Service_Exception [Bluescreen] - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden