Windows 7 Suche // Indexierung von Netzlaufwerken

Diskutiere Windows 7 Suche // Indexierung von Netzlaufwerken im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich möchte Netzlaufwerke in die Windows 7 Suche (32bit) integrieren, ohne den Umweg über Soft-/Hardlinks bzw. Offlinedateien zu...

1. #1 willifred71, 06.03.2012
    willifred71

willifred71 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte Netzlaufwerke in die Windows 7 Suche (32bit) integrieren, ohne den Umweg über Soft-/Hardlinks bzw. Offlinedateien zu nutzen.

Der folgende Link zum KB Artiket funktioniert unter Windows 7 32 bit, ist aber expliziet nicht supportet.

Verfügbarkeit des Windows-Desktopsuche-add-Ins für auf Microsoft-Netzwerke

Im Endanwender (Homeusage) Bereich ist das ok, aber das soll bei uns in der Firma eingesetzt werden, von daher würde ich eine offizielle / supportete Lösung vorziehen.

Irgendwelche Tipps?

Gruß
    Willi

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!

Meine Idee wäre noch folgende: Start -> Suche: indiz -> Suchergebnis Indizierungsoptionen öffnen -> Ändern -> Netzlaufwerk auswählen

Allerdings weiß ich nicht, ob es die Netzlaufwerke auch anzeigt. Ist jedenfalls das normale Einstellungsmenü für die Indizierung. ;)

3. #3 willifred71, 06.03.2012
    willifred71

willifred71 Neuer Benutzer

Tach

Ja habe ich auch schon probiert, da lassen sich aber keine Netzlaufwerke auswählen nur lokale Laufwerke.

Leider...!

Andere Tipps?

Gruß
    Willi

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
Thema: Windows 7 Suche // Indexierung von Netzlaufwerken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 indizierung netzlaufwerk

,
  2. netzlaufwerk indizieren

,
  3. windows 7 netzlaufwerk indizieren

,
  4. netzlaufwerk indizieren win7,
  5. windows 8 netzlaufwerk indizieren,
  6. windows 7 suche,
  7. windows 7 suchfunktion netzlaufwerk,
  8. windows indizierung netzlaufwerk,
  9. indizierung windows 7 netzlaufwerke,
  10. netzlaufwerk indizieren windows 8,
  11. windows 7 netzlaufwerke indizieren,
  12. windows 7 suche auf netzlaufwerken,
  13. windows 7 suche netzlaufwerk,
  14. windows netzlaufwerk indizieren,
  15. windows 7 suche netzlaufwerk indizieren,
  16. win7 netzlaufwerk indizieren,
  17. netzlaufwerke indizieren win7,
  18. windows 7 index netzlaufwerk,
  19. windows 7 indexdienst netzlaufwerk,
  20. win 7 suche netzlaufwerk,
  21. windows 7 suche auf netzlaufwerk,
  22. netzwerklaufwerk indizieren windows 7,
  23. indizierung von netzlaufwerken,
  24. netzlaufwerk indizieren windows 7,
  25. windows suche netzlaufwerk
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Suche // Indexierung von Netzlaufwerken - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden