Windows 7: Stop error code 0x00000101

Diskutiere Windows 7: Stop error code 0x00000101 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD. In einem ähnlichen Aritkel :...

1. #1 MSC-User, 01.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD.

In einem ähnlichen Aritkel :

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/windows-7-stop-error-code-0x00000101/b5911990-3d3b-42d6-ad60-d9f86a84bc69

hier werden die gleichen Probleme wie bei mir beschrieben, sogar die Komponenten sind fast identisch.

hier meine memorydump : https://onedrive.live.com/?id=CD99409A3592D1FC%21106&cid=CD99409A3592D1FC (zum vergleich ist dort eine memorydump von vor 6 Jahren, dort hatte ich bereits den gleichen Fehler, dachte aber damals dass es durch die Grafikkarte aufgetreten ist, und hatte deshalb dmalas ne neue bekommen.)

zu meinem System habe ich eine Textdatei (Report) hochgeladen mit meinem Komponenten.

Bisher habe ich gemacht :

BIOS geupdatet (v 3.xxxx) und Asus UI deinstalliert, was bei dem verlinkten Thread ja die Lösung brachte bei mir aber nichts.

Was mir nun auffällt, dass mein verbauter RAM gar nicht in der Komp-Liste vom Mainboard auftaucht, kann das der Fehler sein ?

vielleicht kann mir jemand helfen, bis dahin einen schönen Abend

mfg Benedict

Thema:

Windows 7: Stop error code 0x00000101

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Stop error code 0x00000101 - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden