Windows 7 startet nicht

Diskutiere Windows 7 startet nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum Ich habe das Problem, dass Windows 7 RC nicht startet: Es wird nur folgendes Angezeigt: Windows wird gestartet Die Bunte...

  1. U17A

    U17A Guest

    Hallo Forum

    Ich habe das Problem, dass Windows 7 RC nicht startet:

    Es wird nur folgendes Angezeigt: Windows wird gestartet

    Die Bunte Animation kommt nicht:

    Mein System:
    Intel Core2Duo 2,4Ghz.
    2GB DDR2 RAM
    Nvidia Geforce 8600GT
    Asrock Conroe 1333 R.3
     
  2. #2 hennmey, 29.06.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo U17A,

    lief die Installation problemlos?

    Evtl. neu auf einer freien Partition oder Festplatte installieren.

    Die Aussage "startet nicht" sagt nicht viel.
     
  3. #3 Sumotori, 08.07.2009
    Sumotori

    Sumotori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP x64
    System:
    Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510
    Startet er auch nicht im abgesicherten Modus?
     
  4. #4 Unregistriert, 13.07.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe seit dem Wochenende auch Windows 7 auf meinem Asus EEE PC 1000h.
    Installation verlief problemlos, aber seit kurzem startet er Windows 7 nicht mehr. Der Ladebalken erscheint, es lädt, dann würde normalerweise meine Maus erscheinen und damit dann Windows starten. Es lädt aber nach dem Ladebalken nicht weiter, ich habe einen schwarzen Bildschirm.
    Nach Reset starte ich dann im Abgesicherten Modus, fahre normal runter und starte neu. Dann geht es meistens.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Möchte Windows 7 nämlich gerne drauf lassen, da ich es ziemlich gut finde.

    Danke für eure Hilfe, Fragen beantworte ich gerne =)


    Mit freundlichen Grüßen
    Roy
     
  5. GunZen

    GunZen Guest

    Hallo, bei mir das Gleiche: gestern noch normal mit 7 RC x64 gearbeitet, runtergefahren und heute startet der PC nur noch bis zum Bildschirm "Windows wird gestartet", jedoch kommt die bunte Animation nicht mehr und der PC macht nichts mehr. Woran könnte es liegen?

    Mein System: AMD Dragon-Platform Phenom II X4 920, 8GB DDR2-RAM (4x 2GB), Foxconn A7DA Mainboard, ATI HD4830 Grafikkarte, Windows 7 RC x64

    Würde mich über eine Antwort via Mail freuen, da ich hier kein registriertes Mitglied bin (gunnar (at) gunzen . de). Thx,

    GunZen
     
  6. #6 Unregistriert, 07.08.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, mein Problem ist ähnlich, habe gestern auch window 7 aufn eeepc installiert, und muss beim hochfahren auch kurz in standby und wieder zurück, damit der bildschirm nich mehr schwarz ist, wäre über einen guten Ra sehr dankbar
     
  7. #7 Unregistriert, 20.08.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.
    Habe Win 7 Pro (64 Bit Eng Version) von Microsoft als ISO runter geladen und auf einen Rohling gebrannt. Vor der Installation die Vista-Partition formatiert und Win 7 auf die nun freie Partition installiert. Es lief alles gut, bis der Rechner das erste Mal von der Festplatte startete. Es kam das Win Logo mit "Starting Windows" und danach nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus. Egal wie lange ich warte mehr kommt nicht.

    Mein System:

    Amd 64 X2 5200+
    2GB Ram
    Nvidia 8800 GTS

    Hat wer eine Lösung?
     
  8. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Wenn ich das so lese würde ich euch vorschlagen nach Gemeinsamkeiten eurer Komponenten zu schauen.

    Bei vielen Leuten welche eine Nvdia der 9000er Reihe haben hört man ja von Problemen aber bei euch scheint es quer Beet zu sein -.-
     
  9. Kilian

    Kilian Guest

    Hallo leute
    ich will das thema hier mal wieder aufgreifen.
    Ich habe das selbe problem.
    Nach der Installation kommt ja der zweite neustart wo er das system konfigurieren will.
    ---> windows wird gestartet ---> animation--->kurz warten und dann zuckt der bildschirm kurz auf und der pc ist wie eingefroren.

    wenn ich das ganze im abgesicherten modus mache kommt er so weit bis da steht(so ähnlich):Ihr sxstem wird für den ersten start konfiguriert. Oder so ähnlich.
    Im "letze bekannte ..." Modus kommt er nur zu der animation mit den Punkten die auf der lila linie die farbe wechseln.

    Helft mir!!!

    Ps: meine grafikkarte ist eine NVIDIA geforce 9800GTX +
     
  10. #10 Unregistriert, 23.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo
    wenn ihr euren pc zusätzlich noch an einem fernseher angeschlossen
    habt (hdmi oder ähnliches) diesen einschalten und den eingang vom pc
    wählen. dort sollte dann windows 7 sein. war bei mir jedenfalls so nach der
    neu installation beim start von der festplatte kam noch das win logo und der
    monitor blieb schwartz.
    nach beendigung des setups in der systemsteuerung,darstellung und anpassung,
    anzeig
    den pc monitor als desktop monitor stellen.
     
  11. #11 Unregistriert, 25.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin!


    das mit dem TV stimmt!

    bei mir war das Bild auf dem TV ^^ OMG!!

    Danke für den Tipp

    da wäre ich nie im leben gekommen xD


    mfg Mario
     
  12. #12 Unregistriert, 10.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    THX ! für den Tipp
     
  13. #13 Unregistriert, 13.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bei mir ist nur ein optisches Ausgabegerät angeschlossen. der Rechner (vor nem halben Jahr gekauft) hat eine ATI -GPU.
    Dual-Core

    Nach dem 2. Neustart und dem Logo, das sofort wieder verschwindet, wird der Monitor (digitaler anschluss) schwarz.
    Über F8 habe ich im abgesicherten Modus sowie im low-graphic-mode versucht zu starten, hier wird die exception geschmissen, dass das system in diesem Modus nciht zu ende installeirt weerden könne.
    Schließe ich die HDD an einen anderen Rechner an, funktioniert es problemlos.

    Partitionsgröße beträgt 42 GB

    Habe mehrmals auf dieser Partition die Installation durchgefühtr, in 2 Versionen des Windows, keine Änderung erfolgt.

    Start-Kopf drücken bringt nichts, ebensowenig "Enter" oder einfaches Warten...
     
  14. #14 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also. Ich habe Windows 7 heruntergeladen und es per Daemon Tools installiert, nach einem Reboot hat er dann gesagt: Die Datei "winpeshl.ini" ist vorhanden, aber es wurden keine Befehle erfolgreich gestartet. Mögliche Ursachen: Die Formatierung ist falsch, oder der Name einer ausführbaren Datei ist ungültig. Weitere Informationen können Sie der Dokumentation entnehmen.

    X:\$WINDOWS.~BT\Windows\system32>

    Frage: Was soll ich tun? Welche Befehle muss ich eingeben, ich habe Windows 7 auf einer anderen Partition installiert, mein eigentliches System ist Windows XP
     
  15. #15 Unregistriert, 03.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaa omg Dank!! das hat mich 6 h gekostet
     
  16. SD#15

    SD#15 Guest

    Hab da gleiche Problem!
    hab Windows 7 ultimate x86 problemlos installiert aber nach der Installation startet mein pc nur bis zum "Desktop wird vorbereitet" und danach startet er neu und es öffnet sich das reboot-Menü!

    Kann mir jemand helfen?
     
  17. #17 Angel81, 09.11.2009
    Angel81

    Angel81 Guest

    Hab das selbe Problem, installation verläuft reibungslos, wenn er dann von der Festplatte anschließend starten will rebootet das System immer und immer wieder.
     
  18. #18 Unregistriert, 11.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich hatte auch viele von den genannten Problemen hab es tausendmal neuinstalliert (davor immer alles formatiert)
    jetzt hat es den bootmgr weggelassen was nun?
    Hier mal mein System für die analyse:
    Rampage II Extreme
    MSI GTX 295
    I7 920
    1000 Watt Netzteil von be quiet
    6GB-Triple-Kit Corsair XMS3 TR3X6G1600C7 DDR3, CL7
    Seagate Barracuda 7200.11 1,5TB SATA II (ST31500341AS)
    SSD SuperTalent 300
     
  19. #19 Lol 700, 20.11.2009
    Lol 700

    Lol 700 Guest

    Hi.
    Ich habe das gleiche problem und habe ne antwort parart.
    1. Abgesicherter modus starten und glotzen ob die datei : Boot fix.dll forhanden ist. ise nicht dan bitte 2 machen.

    2. Win7 Neu instalieren.
    3. EEE pc ausem fenster und neuen mit 7 Kaufen.
    Mehr habe ich nicht auf lager.


    Wer recht schreib fehler entegt daf sie für immer behalten.
     
  20. #20 Unregistriert, 20.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Zei ist gelt
     
Thema: Windows 7 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bootet nicht

    ,
  2. Win7 startet nicht

    ,
  3. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm

    ,
  4. windows 7 startet nicht mehr,
  5. f,
  6. win 7 bootet nicht,
  7. windows 7 startet nicht richtig,
  8. windows 7 will nicht starten,
  9. windows 7 windows wird gestartet,
  10. win7 bootet nicht,
  11. windows 7 startprobleme,
  12. 0,
  13. windows 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm,
  14. startprobleme windows 7,
  15. windows 7 startet nicht nach update,
  16. windows 7 lädt nicht,
  17. windows 7 startet nach installation nicht,
  18. windows 7 bootet nicht richtig,
  19. windows 7 wird nicht gestartet ,
  20. win7 windows wird gestartet,
  21. windows 7 nach installation startet nicht,
  22. 1,
  23. mein windows 7 startet nicht,
  24. windows 7 startet ,
  25. win 7 startet nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden