Windows 7 startet nicht

Diskutiere Windows 7 startet nicht im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Habe ein Problem und bitte um Hilfe.Kann auch sein es Existiert bereits ein ähnlicher Fall schon, dann bitte ich um Vergebung.Mein Desktop Pc...

1. #1 Jumbo51, 29.02.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe ein Problem und bitte um Hilfe.Kann auch sein es Existiert bereits ein ähnlicher Fall schon, dann bitte ich um Vergebung.Mein Desktop Pc durchläuft normal das Bios und bleibt danach stehen mit folgender Meldung:
    Der letzte Versuch,das System vom vorigen Ort zu starten ist fehlgeschlagen(Wählen Sie eine Option mit Pfeiltasten aus)Systemausführung fortsetzen oder Wiederherstellungsdaten löschen und zum System Menue wechseln.Was Ich auch versucht habe,aber leider ging keine der beiden Aufforderungen mit Pfeiltasten und Enter.Darauf habe ich die DVD eingelegt und Versucht vom Bios aus die CD zu starten,aber auch im Bios Menü lies sich keine Änderung der Bootreihenfolge herbeiführen.Wäre sehr dankbar für Tips zur Beseitigung dieses Problems http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/confused.png

2. #2 Meister Proper, 29.02.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Kann es sein, dass Du versuchst Dein Problem mit Hilfe einer "Übersetzungssoftware" zu schildern?
    Falls dem so sein sollte versuch es mal auf englisch oder Deiner Muttersprache.

3. #3 Jumbo51, 29.02.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Nein meine Muttersprache ist immer noch Deutsch!

4. #4 simpel1970, 01.03.2012
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

D.h. dass du mit der Tastatur keine Eingaben machen kannst? Keine Reaktion auf das Drücken der Tasten?
    Schon mal ein CMOS Reset ausprobiert?

5. #5 areiland, 01.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Gut zu wissen wäre ausserdem, was wurde an dem Rechner geändert bevor es zu diesem Verhalten kam - oder hat er schon immer so reagiert?

6. #6 Jumbo51, 01.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Leider hab ich das noch nicht gemacht ,kurze Anleitung dazu wäre nicht schlecht.Danke

7. #7 Jumbo51, 01.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    1 woche zuvor habe ich den Rechner formatiert und neu aufgesetzt. Er lief die ganze woche ohne Probleme bis Samstagabend.Am Sonntag habe Ich Ihn eingeschaltet Hersteller Logo und Anfangsdaten wurden aufgeführt.Dann schwarzer Bildschirm mit besagter Meldung.Erst nach dem Ich keine Bewegung in der Tastatur mehr hatte,hab ich versucht über das Bootmenü das DVD Laufwerk zu starten.Was ebenfalls
    in der Reihenfolge auch nicht zu verstellen war.Danke für das Interesse.

8. #8 simpel1970, 01.03.2012
    simpel1970

Die Anleitung für einen CMOS Reset findest du im Handbuch deines Motherboards (i.d.R. unter dem Kapitel "Jumper").
    Wenn du uns sagst, was für ein Motherboard du hast, sind wir aber auch beim Nachschlagen gerne behilflich. Wenn du nicht weist, was für ein Motherboard in deinem PC steckt, poste ein Screenshot von dem Tool CPU-Z -> Reiter Mainboard.

9. #9 Jumbo51, 02.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für den Tipp hab ein Gigabyte Mainbord Dual Core Prozessor 1,5 Tb Festplatte 4 Gb Arbeitsspeicher ATI Grafik on Board.Werde heut
    Abend wenn Ich zu Hause bin mir die genauen Daten raussuchen und mal posten

10. #10 cardisch, 02.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,
    reagiert die Tastatur auf gar nichts mehr ?!
    Kein BIOS-Zugang, F8-Bootmenü, etc. !?
    Leuchten die LED´s der Tastatur nach PC-Neustart einmal kurz auf ?!
    Wenn nein, ist diese defekt, wird nicht initialisiert (mal anderen USB-Port probieren) oder im BIOS ist die "USB-Legacy-Übersetzung" nicht aktiv (letzteres gilt nur für USB-Tastaturen)...
    Kannst ja mal drauf achten..

Gruß

Carsten

11. #11 Jumbo51, 02.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Mein Motherboard ist ein Gigabyte GA-M61PME-S2P Dual Bios.

12. #12 Jumbo51, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Moin. Hab das Bootmenü mit Funktastatur über F12 aufrufen können kann aber uber Tastatur nicht mehr verstellt werden.Da er nichtweiterleitet kann ich auch den nächsten Schritt unternehmen Die Anfangsdaten kann ich nicht als Screenshot speichern In der Kopfzeile der Fehlermeldung steht Windows Foerts.ladepr. dann den Treat wie oben beschrieben. aber ohne Tastatur geht da garnichts. Könnte es sein das es doch die Festplatte ist?? Gruss Jumbo51

13. #13 simpel1970, 03.03.2012
    simpel1970

Probiere bitte erst mal ein CMOS Reset aus. Hilft das nicht, klemme alle Laufwerke und Geräte ab, die nicht unbedingt zum Start benötigt werden und teste dann, ob du ins Bios navigieren kannst.

CMOS Clear:

Clear Cmos.jpg

Solltest du keinen entsprechenden Jumper (Brücke) haben, geht es auch über die Batterie:

CMOS Batterie.jpg

Die Batterie mind. 5-10 min. draußen lassen. Zusätzlich noch den Einschaltknopf des PCs mehrmals betätigen (zum leeren der Kondensatoren).

Anleitung aber genau beachten! (PC ausschalten, Netzstecker ziehen, Jumper nach Reset wieder entfernen).

14. #14 Jumbo51, 04.03.2012
    Jumbo51

Jumbo51 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe das Problem in den Griff bekommen Hab zuerst meine Festplatte mit einem USB Kitt am Laptop gelöscht Dann im Bios alle Einstellung auf CD Laufwerk eingestellt.so mit konnte ichdie Mainboard CD ins Bios neu Reebooten. Danach das System neu aufgesetzt.Die Einstellungen im Ruhe und Energieeinstellungen standen nicht auf den richtigen Parametern. Danke für die nützlichen Tips simpel1970 und den anderen Usern

15. #15 simpel1970, 04.03.2012
    simpel1970

Prima, dass du es hinbekommen hast.

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße.

Thema: Windows 7 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fortsetzen ladeproblem

,
  2. der letzte versuch das system vom vorherigen ort zu starten ist fehlgeschlagen

,
  3. der letzte versuch das system vom vorherigen ort zu starten

,
  4. der letzte versuch das system vom vorherigen ort zu starten ist fehlgeschlagen. erneut versuchen,
  5. windows-forts. ladepr,
  6. systemausführung fortsetzen,
  7. windows forts. ladepr,
  8. windows-forts.ladepr,
  9. systemausführung fortsetzen ohne tastatur,
  10. systemausführung,
  11. windows-forts. ladepr.,
  12. der letzte versuch das system vom vorherigen ort,
  13. windows 7 fortsetzen ladeproblem,
  14. windows-forts.ladepr.,
  15. Windows 7 Der letzte Versuch das System vom vorherigen Ort zu starten,
  16. Der letzte Versuch das System zu starten ist fehlgeschlagen,
  17. der letzte versuch das system vom vorherigen,
  18. windows 7 windows-forts.ladepr,
  19. windows 7 startet nicht,
  20. der letzte versuch das system vom vorherigen ort zu starten ist fehlgeschlagen erneut versuchen,
  21. Windows systemausFührung fortsetzen Tastatur reagiert nicht,
  22. system starten fehlgeschlagen wiederherstellungsdaten loeschen,
  23. wiederherstellungsdaten löschen und zum systemmenü wechseln,
  24. systemausführung fortsetzen windows 7,
  25. windows 7 system fortsetzen tastatur
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden