Windows 7 startet nicht wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable ist ?

Diskutiere Windows 7 startet nicht wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable ist ? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab mir zum Test Windows 7 zu meinem XP + Suse 11.2 Linux installiert, jetzt hab ich das Problem das Windows 7 nicht startet wenn im...

1. #1 Unregistriert, 12.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

hab mir zum Test Windows 7 zu meinem XP + Suse 11.2 Linux installiert, jetzt hab ich das Problem das Windows 7 nicht startet wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable steht ? (bleibt bei Windows wird gestartet stehen) Wenn ich USB Latency deaktiviere läuft Windows 7 wunderbar.

Auf der anderen Seite ist es so das bei meinem Linux 11.2 die Tastatur nicht mehr geht wenn ich das USB Latency ausschalte !

Bei WinXP gibts in der Richtung keinerlei Probleme woran kann das liegen ?

Mfg Jürgen

Thema: Windows 7 startet nicht wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable ist ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s8x treiber windows 7

,
  2. k7s8x win7

,
  3. asrock k7s8x windows 7 installieren

,
  4. k7s8xe windows 7 installieren,
  5. windows 7 bios startet nicht,
  6. k7s8x windows 7 installieren,
  7. k7s8x windows 7,
  8. k7s8x win7 treiber,
  9. k7sx8 windows 7,
  10. windows startet nicht usb,
  11. mainboard startet nicht usb,
  12. windows 7 installation on k7s8x,
  13. k7s8xe installiert kein windows7,
  14. windows 7 startet nicht usb,
  15. k7s8x windows 7 bootet nicht problem,
  16. asrock k7s8x probleme win 7,
  17. k7s8x mit win7,
  18. win7 auf k7s8x,
  19. k7s8x win7 installation,
  20. asrock k7s8x lan treiber windows 7,
  21. k7s8xe kann windows nicht installieren,
  22. motherboard as rock K7S8X für win 7,
  23. asrock k7s8xe win7,
  24. k7s8x win8 bootet nicht,
  25. k7s8x windows 7 kann nicht installiert
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable ist ? - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...