Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld!

Diskutiere Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ein Nachbar kam vorhin mit seinem Samsung Laptop R530 (3 Monate alt) vorbei. Eventuell hatten seine Kinder die Finger drin ... Beim Start...

1. #1 westi89, 20.12.2011
    westi89

westi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R530
    Ein Nachbar kam vorhin mit seinem Samsung Laptop R530 (3 Monate alt) vorbei. Eventuell hatten seine Kinder die Finger drin ... Beim Start erscheint der schwarze Bildschirm .... Problem festgestellt - mit Starthilfe oder Normal starten.

Egal, was man auswählt, nach einiger Zeit erscheint das blaue Fenster zur Passwort-Eingabe ... aber ohne Passwort-Eingabefeld! Der Mauszeiger erscheint und kann bewegt werden aber weiter keine Reaktion!

Kann hier jemand helfen? Wäre super!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wird denn wenigstens ein grafisches Symbol mit dem Usernamen angezeigt? Wenn ja hast Du das mal angeklickt? Hast Du mal den Rechner im "abgesicherten Modus" gestartet?

3. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    moin

westi89 schrieb:
    Ich denke mal da ist irgendwas verstellt ,gelöscht oder was falsch installiert worden.

1.
    Erstmal sicherstellen ob was neues installiert worden ist , wenn ja dann im abgsicherten Modus wieder deinstallieren.

2. Falls das nicht zu trifft würde ich im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung probieren.
    hier der Link zu einer Erklärung So reparieren Sie das Betriebssystem und zum Wiederherstellen der Konfiguration des Betriebssystems zu einem früheren Zeitpunkt in Windows Vista
    der untere Abschnitt -- Das Dienstprogramm "Systemwiederherstellung"--- .

das was im BIOS verstellt ist , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deswegen laß ich das auch erstmal aussen vor.

gamler

4. #4 westi89, 21.12.2011
    westi89

westi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R530
    @ gamler

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider ist diese Lösung nicht möglich, da auch bei abgesichertem Modus nur der Password-Bildschirm OHNE EINGABE-FENSTER erscheint.

Habe gestern noch weiter gegoogelt und werde versuchen, auf meinem Laptop eine Boot-CD zu erstellen Das Problem ist erstmals aufgetreten, als ein Datenstick fürs Internet installiert wurde.

Danke
    westi89

@ pefo

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Aber es erscheint ausschließlich der blaue Passwort-Bildschirm aber OHNE PASSWORT-EINGABEFENSTER. Es ist egal ob man "Normal starten" oder "Starten im abgesicherten Modus wählt".

Gruß
    westi89

5. #5 cardisch, 21.12.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Probier mal per F8-Menü die letzt als funktionierend bekannte Konfiguration.
    Ansonsten: Systemwiederherstellungspunkt zurücksichern (aber aus meiner Erfahrung funktioniert das NIE, wenn man es wirklich braucht !!!)oder aber per Boot-DVD die Registry mit einem automatischen Anmelden "impfen"....

Gruß

Carsten

6. #6 westi89, 21.12.2011
    westi89

westi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R530
    Hallo Carsten,

danke für die Info aber F8 funktioniert auch nicht. Ist ohne jede Reaktion ....

Systemwiederherstellung geht ja auch nicht, da ich ja überhaupt nicht ins System komme, da der PC vor Passworteingabe hängen bleibt und durch nichts weiter zu kommen ist.

Funktioniert das mit einem Reparaturdatenträger wenn ich den auf meinem Laptop erstelle?

Gruß
    Walter

7. #7 cardisch, 21.12.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ja, muss aber dieselbe Edition sein (32 oder 64 bit)
    Ob von Ultimate oder Starter ist meines Wissens nach aber egal.

Gruß

8. #8 Melanie Müller, 15.11.2015
    Melanie Müller

Melanie Müller Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe mit meinem Desktop-PC das selbe Problem.
    Wüsste gern wie es bei westi89 ausgegangen ist. - Konnte das Problem behoben werden?

lg Melanie

9. #9 HerrAbisZ, 15.11.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort eingabe nicht möglich

,
  2. windows 7 startet nicht nach anmeldung

,
  3. windows 7 kann kein passwort eingeben

,
  4. windows 7 startet nach anmeldung nicht,
  5. das kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden,
  6. windows startet nach passworteingabe nicht,
  7. windows 7 starter ohne passwort starten,
  8. windows 7 starten ohne Kennwort,
  9. kennwort abgelaufen windows 7,
  10. windows startet nicht nach passwort eingabe,
  11. windows 7 keine eingabe möglich,
  12. windows 7 kennwort abgelaufen,
  13. windows 7 kennwort abgelaufen muss geändert,
  14. windows 7 passworteingabe nicht möglich,
  15. windows 7 anmeldebildschirm lädt nicht,
  16. windows 7 abgesicherter modus ohne passwort,
  17. windows 7 ohne passwort starten,
  18. windows 7 keine passworteingabe möglich,
  19. passworteingabe nicht möglich windows 7,
  20. Windows 7 keine Tastatureingabe möglich,
  21. windows 7 passwort abgelaufen,
  22. windows 7 Kennworteingabe nicht möglich,
  23. windows 7 startet nicht nach passwort,
  24. das kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden windows 7,
  25. Windows 7 das kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht. Nur bis Passwort Eingabe aber ohne Passwort-Eingabefeld! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden