Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

Diskutiere Windows 7 startet nicht mit Starthilfe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...

1. #1 U-Boot, 26.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2022
    U-Boot

U-Boot Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows
    Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus.

Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner gekauft, der sich als Fehlkauf entpuppte, da das W-Lan ein Wackelkontakt hat und da ich nicht weiß, wie ich nochmal 1000 Euro oder mehr berappeln kann, da ja für 1000 euro zu schwache W-.Lan Technik oder ähnliches verbaut wurde, war ich eben auf mein alten Windows 7 Rechner zurück gegangen, einfach, weil es frustet, an einem Tag ca 30 bis 90 mal W-.Lan das verbunden, aber kein Internet hat, zu deaktivieren bzw zu trennen.

Spiele die teils 1-3 Minuten brauchen, um zu laden und eine konstante Internetverbindung benötigen, kann ich fast gar nicht spielen auf dem Win 10 Rechner. Der Win 7 Rechner bzw Laptop schafft es bis zu 80 Stunden ohne W-Lan Abbruch.

Ich habe einfach Angst, wenn ich jetzt was neues kaufe, daß das gekaufte wieder nicht vom W-Lan her, gut genug war, Ahnung hab ich davon natürlich nicht, sonst könnte ich mir eventuell selbst helfen.

Der Windows 7 Laptop ist ein Samsung Modell und hat leider Passwörter drauf, daher muß ich den irgendwie wieder zum laufen kriegen, ich dachte ich hätte alle PW, aber leider fehlen mir welche. Passwort Wiederherstellung geht nur, wenn ich wenigstens die E-Mail Adresse kennen würde, aber ohne genauen Wortlaut der E-Mail Nme, wird mir nicht geholfen, auch wenn ich nur eine oder zwei Buchstaben verkehrt habe und gar sagen kann, was sich im Postfach befindet, können oder wollen die mir nicht helfen.

Was kann ich tuen, Wenn Windows 7 bockt wie ein Ackergaul? Vielen Dank

2. U-Boot

U-Boot Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows
    Kann das hier einer Lesen?

Ist dieses Forum TOT ???

3. #3 Ronald BW, 01.05.2022
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    WLAN Abbruch ist bei W10 eher normal, da geht es um Strom sparen.
    Sparfunktionen also mal ausschalten, ich bin noch nicht dahinter gekommen
    warum es genau auftritt ist aber je nach Rechner Hardware unterschiedlich.
    Mit der Qualität der Hardware hat es nach meiner Erfahrung wenig bis nichts zu tun.
    Das ist aus meiner Sicht ein Software Problem, das auch außerhalb der Microsoft Welt auftritt.
    Bei manchen OS klappt das mit WLAN sofort, bei anderen manchmal nie.
    Wäre aber zu aufwändig das genau zu dokumentieren, darum halte fest, klappt nicht immer.

4. U-Boot

U-Boot Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows
    Und wie reaktiviere ich Windows 7?

Der Laptop startet nicht mit "windows normal starten" und auch nicht mit "mit starthilfe starten", ... er tut zwar irgendwas testen und "beheben", aber es hilft nichts, Windows 7 fährt nicht hoch.. Bitte, ich brauche den Win 7, da ich leider mir nicht meine komplizierte E- Mail Adresse aufgeschrieben habe und so auch kein neues Spielepasswort beantragen kann. bitte helft

Thema:

Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mit Starthilfe - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...