Windows 7 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 7 startet nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hi, aus irgend einem Grund fährt mein System nicht mehr hoch, es blinkt nur noch der bekannte _ Balken und das war's wer ne Idee wie ich das...

  1. #1 Dark-Noir, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    hi,

    aus irgend einem Grund fährt mein System nicht mehr hoch, es blinkt nur noch der bekannte _ Balken und das war's wer ne Idee wie ich das wieder hin bekomme ohne reinstall ? (glaube es liegt am bootloader)
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Von der W7-DVD booten und reparieren?
     
  3. #3 Dark-Noir, 11.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Geht irgend wie nicht der meint nur das ich Wechsellaufwerke abziehen soll und habe aber gar keine o.o
     
  4. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Wird im Bios alles richtig erkannt?
     
  5. #5 Dark-Noir, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ja wird es habe ich auch erst geupdatet wo ich noch XP drauf hatte
     
  6. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Zieh mal alle USB Geräte ab und versuche dann zu starten.

    Du sagst es kommt der Ladebalken. Also kannst du es auch mal im abgesicherten Modus versuchen.
    Nach dem laden des Bios mal die F5 Taste "hämmern" und abgesicherter Modus mit ... bestätigung wählen.
    So siehst du an welchem Punkt das System hängen bleibt.
     
  7. #7 Dark-Noir, 11.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    USB ist nur die Maus und Tastatur und ich habe kein Ladebalken sondern nur
    [​IMG]
    das da und in die Auswahl für abgesicherter Modus usw. komm ich gar nicht erst rein weil wie ich glaube der Bootloader im a**** ist ^^
     
  8. #8 tmkoeln, 13.09.2009
    tmkoeln

    tmkoeln Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Wird die Festplatte denn überhaupt noch im BIOS erkannt?

    Hatte so ein Problem mit meiner Systemplatte von Seagate, die war total schrott,

    deswegen hatte ich die zu Reparatur beim Hersteller eingeschickt,

    seitdem arbeite ich mit einem RAID-1 Array aus 2 1 TB Platten.

    MfG

    tmkoeln
     
  9. WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Versuche doch dann den Bootloader neu zu installieren!

    -Im Bios schauen das deine Festplatte auf der Win7 liegt als erste in der Bootreihenfolge ist!
    - Windows 7 DVD starten
    - CMD öffnen
    - Folgendes nacheinander eingeben :
    Bootrec.exe /FixBoot
    Bootrec.exe /FixMbr
    Bootrec.exe /RebuildBcd
    -Nach dem letzten Befehl solltet du deine Windows 7 Partition zum Bootloader hinzufügen können. Du wirst gefragt ob du diese Partition hinzufügen willst.
    -Bestätige mit Ja
    -Sollte beim letzten Befehl nichts kommen, ist entweder Windows 7 bereits zum Mbr hinzugefügt, oder es existiert nicht mehr bzw. so das es der Mbr nicht mehr lesen kann.
    -Solltest du bei allen Befehlen Fehlermedlungen bekommen, musst du wohl oder übel Win7 neu aufsetzen!
    -Hat alles geklappt kannst du wieder mit Win 7 starten :)

    MfG WhyCry
     
  10. #10 Dark-Noir, 13.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ok der sagt ohne das ich eine partition auswählen konnte das ich kein Windows 7 drauf habe obwohl er mir am Start der DVD sagt das ich eine Installation von Windows 7 habe -.-

    Edit: OK obwohl er den fehler geworfen hat beim wiederherstellen geht mein windows 7 wieder lol

    THX für die Hilfe WhyCry
     
  11. #11 andichen, 28.09.2009
    andichen

    andichen Guest

    Hallo,

    genau dasselbe Problem habe ich auch. Besitze auch genau dieses Board, das ASUS M4N78 Pro. Bin die letzten beiden Tage fast verzweifelt. Ich konnte Win 7 x64 noch nicht mal fertig installieren. Nach dem Neustart von der Installation kam gleich nach dem POST dieser Prompt (der blinkende _) und dann war Schluss. Habe echt so ziemlich alles probiert. Das kuriose war auch, dass das Programm Acronis Diskdirector, welches ich über die Boot-CD gestartet habe, im Sata-Modus keine Festplatte gefunden hat. Habe das mit 2 verschiedenen Festplatten getestet. Musste dann immer an einem anderen Rechner formatieren/partitionieren. Vielleicht liegt das daran, dass die Sache nicht funzt. Das merkwürdige ist aber, dass Win 7 die Festplatte bei der Installation gefunden hat, sogar im AHCI-Modus. Eine unformatierte Festplatte habe ich Win 7 nicht angeboten. Na ja, bin jetzt gerade noch auf Arbeit und werde nachher mal WhyCrys Lösungsvorschlag anwenden. Mal sehen...werde mich dann noch mal melden.
     
  12. VIP

    VIP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Fujitsu Siemens Scaleo Pa | 3GB Ram | nVidia Geforce 8600GS 512mb | AMD Phenom Triple Core (3x2,1ghz

    Hey WhyCry kanst du mir eventuell auch weiterhelfen?
    nach dem ich Win7 Installieren wollte, bzw. habe, startete der rechner nach der Einstellung der Updates neu...
    Jedoch fuhr mein rechner dannn nicht mehr hoch... er stoppte bei:
    AMD Data Change... Update new Data to DMI! Update Success
    _
    " Bzw. wenn die Win7 CD im Laufwerk ist bei: Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu Starten ....."

    Haste eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Ich sag schonmal vorab... ich kenn mich nicht soooooo gut aus, jedenfalls was befehle in der Wiederherstellungskonsole usw. angehen...
    hatte bei XP immer das problem, dass der rechner mich nach nem Administrator PW fragte und ich nicht auf C zugreifen konnte...
     
  13. #13 Unregistriert, 02.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das gleiche Problem hatte ich auch,wenn ich ohne mein usb stick starte fährt er hoch,mit stick bleibt er hängen.Versuche mal ohne usb anschlüsse .
     
  14. #14 Unregistriert, 11.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    auch ich habe das Problehm.
    Auch mein Nootebock startet nicht mehr.Es erscheint der weiße Balken dannach wird Angezeigt:Windows wird geladen.Danach ist funkstille.Es fährt nicht mehr hoch.
    Also ich habe dann die Vista-Recoverie-DVD eingelegt damit konnte ich dann die Systehmwiederherstellung starten.Mit der Win.7 gehts nicht!
    Dabei müssen jedoch alle USB-Geräte abgezogen werden ansonsten gehts ebenfals nicht!Nach der Wiederherstellung fährt es wieder hoch.Da war ich echt froh.Allerdings müssen dann alle Programme die man so braucht wieder neu Installieren!
    Aber am nächsten Tag wieder das gleiche,es will wieder nicht Starten.Also alles wiederhohlen!Da kann man echt einen zufiel griegen...
    Irgentetwas muß mit den Bootlader nicht stimmen.fileicht ein Programmierfehler von Microsoft.
    Also in der Bedienungsanleitung von meinen Nootebock steht:wenn man ein Anderes Betriebsystehm Installiert wird die Parition gelöscht.Nur der Hndler könne das Problehm lösen!Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig,ich muß es zum Service einschicken.Porto kommt noch dazu!Bin mal gespant wie lange das nun dauert.Bis dahin muß ich wohl mit meinen Netbock mit Vista auskommen.Und das lamt gewaltig weil Vista so viel Rechenleistung braucht.1,6 GHz,1 GHz RAM,160 GB HDD.

    Ich hoffe das es euch ein wenig geholfen habe.
     
  15. #15 Unregistriert, 21.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es liegt an den USB-Geräten,Leute!Pro USB-Port nur ein USB-Gerät hängen!Hat man einen Verteiler mit 4 Anschlüssen ohne extra Stromanschluß in Betrieb,startet Windows nicht mehr.
    Grund hat man also einen Verteiler mit 4 mal USB-Anschlüssen in Betrieb liefert der eine USB-Port zu wenig Strom.Ihr braucht also einen Verteiler mit extra Netzteil!Dann steht auch den anderen USB-Ports genug Strom zur Verfügung.Bei mir gings auch.Und dann Startet Windows auch wieder.
     
  16. #16 ich komm nicht weiter, 27.02.2010
    ich komm nicht weiter

    ich komm nicht weiter Guest

    hey leute
    ich habe einen relativ neuen lap top mit windows 7.lief bis anhieb super jedoch seit kurzem erscheint beim starten die folgende fehlermeldung:

    windows konnte nicht gestartet werden.dies kann auf eine kuerzlich durchgefuerte hardware oder software aenderung zurueck zu fuehren werden.

    dann habe ich 2 optionen


    1.starthilfe starten

    2.windows normal starten


    bei nr.1 kommt anschliessend ein balken mit titel "windowsdateien werden geladen",und danach einfach schwarz,aber laptop laeuft.

    bei nr 2. kommt die normale windows boot seite mit "windows wird geladen",jedoch erscheint das windowszeichen nicht.nach einer weile wirds auch schwarz.

    was soll ich tun?
    ich habe den laptop ca 1h in beiden modis laufen lassen.aber da tut sich nix.
    waere sehr dankbar wenn mir jemand antworten wuerde.
     
  17. #17 oetzi23, 27.02.2010
    oetzi23

    oetzi23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32bit
    System:
    HP Pavillion DV7-xxxxx
    hi, hatte das gleiche problem bei meinem lapi, akku entfernt und siehe da er bootet wieder... ?????? :)
     
  18. #18 ich komm icht mehr weiter, 27.02.2010
    ich komm icht mehr weiter

    ich komm icht mehr weiter Guest

    nee klappt leider nicht...anderer vorschlag?
     
  19. #19 Unregistriert, 20.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    DANKE why cry
    dein name spricht bände:)))
    gleiches problem gleiche lösung
    übrignes auch mit einem fehlerbei der letzten commandline
    (0 systeme gefunden), aber danach gings wieder
    auch ein ASUS mb...
     
  20. #20 Unregistriert, 14.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Mein Win7 (x64 Home premium) startet auch nicht mehr.
    Beim Hochfahren machte er plötzlich unwillkürlich einen Neustart. Danach kam die Wiederherstellungskonsole, die immer in einer Endlosschleife läuft.
    Wiederherstellungspunkt laden bringt nichts.

    Die Systemreparatur läuft durch, macht einen Neustart, fängt von vorne an usw.
    Egal, wie oft ich es wiederhole.

    In den Diagnose- und Reparturdetails steht:
    "Gefundene Fehlerursache:
    Der Start-Manager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden.

    Reparaturaktion: Dateireparatur
    Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x4001

    Reparaturaktion: Startkonfigurations-Datenspeicher reparieren.
    Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x2"

    Bei allen übrigens Einträgen davor und danach steht überall "Fehlercode 0x0, erfolgreich abgeschlossen".

    Ich verzweifle langsam echt. Mein letztes Backup ist zu lange her, als daß eine Neuinstallation in Frage käme, ich muß es irgendwie schaffen, das System wiederherzustellen, ich brauche den Rechner morgen für die Uni.
     
Thema: Windows 7 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1

    ,
  2. f

    ,
  3. windows 7 lädt nicht mehr

    ,
  4. windows 7 startet nach update nicht mehr,
  5. windows 7 startet nicht,
  6. windows 7 funktioniert nicht mehr,
  7. mein windows 7 startet nicht mehr ,
  8. windows 7 bootet nicht mehr,
  9. window 7 startet nicht mehr,
  10. Windows 7 startet nicht mehr nach update,
  11. windows 7 bootrec.exe,
  12. windows 7 startet nicht mehr was tun,
  13. 0,
  14. start manager konnte das ladeprogramm für das betriebssystem nicht finden,
  15. windows 7 läuft nicht mehr,
  16. windows 7 bootet nicht mehr hoch,
  17. windows 7 läuft nicht mehr hoch,
  18. windows 7 lädt nicht mehr hoch,
  19. windows 7 starten nicht mehr,
  20. was machen wenn windows 7 nicht mehr startet,
  21. windows 7 geht nicht mehr,
  22. windows 7 update startet nicht mehr,
  23. Der Start-Manager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden,
  24. Der start manager konnte das ladeprogramm für das betriebssystem nicht finden,
  25. w7 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden