Windows 7 startet nicht mehr!! zum 3 mal!!!

Diskutiere Windows 7 startet nicht mehr!! zum 3 mal!!! im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe User, am 04.11.2009 kaufe ich mir bei Telepoint ein neues Notbook "Asus X5DAB-SX070V" mit Windows 7 Premium dabei. Bis zum...

1. #1 fcbayernplanet, 12.01.2010
    fcbayernplanet

fcbayernplanet Neuer Benutzer

Hallo Liebe User,

am 04.11.2009 kaufe ich mir bei Telepoint ein neues Notbook "Asus X5DAB-SX070V" mit Windows 7 Premium dabei.

Bis zum 10.12.2009 lief alles Reibungslos.Updates hatte ich ausgestellt, als ich mein Notbook später neustarte machte er irgwas mit 20204 Updates auf jedenfall irgwas um die 20000^^ (obwohl ich Automatisch Updates aus hatte- Danach startete mein Windows nicht mehr blieb beim Ladebalken hängen, bei Windows mit Starthilfe kamm nich ein´mal ein Ladebalken. Im Abgesicherten Modus ging auch nicht und auch bei der Reperatur Konsole blieb der Pc hängen. Ich schickte das Notbook also ein und es kamm mit dem Fehler "Folgende Komponenten wurden getausch Sata Falcon-B 320G 5400R 2.5" wieder.

Am 21.12.2009 bekamm ich das Notbook dann wieder ging zum Glück alles wieder halt nur alle Daten waren weg, ok konnte mann mit leben. Soo an 27.12.2009 hatte ich dann den exakt gleichen Fehler, genauso wieder mit den Updates u.s.w schickte das Notbook also wieder ein und es kamm mit dem Fehler "Kein Defekt festgestellt, Bios aktualisiert, Betriebssystem neu aufgespielt und Treiber aktualisiert" wieder.

Am 05.01.2009 bekamm ich das Notbook dann wieder und wie beim letzten mal gingt dann wieder alles bis heute morgen, ich startete mein Notbook er installierte wieder diese scheiß Updates und wieder geht nichts, was kann ich nur tun jedesmall sind alles Daten weg

Bitte um eure Hilfe

MFG

2. #2 orpheus_2003, 12.01.2010
    orpheus_2003

orpheus_2003 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Quad Core, GTX260 TOP
    Das gabs hier erst gestern.
    Bemüh mal die Suchfunktion.

3. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    ganz klar die haben zweimal nachgebessert , problem besteht weiterhin. Geld zurück oder komplett anderes Notebook, aber nur wenn du dir 100% sicher bist das es nicht an dir liegt.

gamler

4. #4 Unregistriert, 12.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Aber es war ja zwei mal ein andere Fehler, einmal wurde die festplatte getauscht und einmal wurde keine Fehler festgestellt geht das dann trozdem?

5. #5 MEK72, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    MEK72

MEK72 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    Hallo! Schau mal unter Monster Update, ob dies dein Problem ist. Hast du schon mal mit der mitgelieferten Recovery DVD neu aufgesetzt? Ohne die ganzen Asus Proggis. Hinweis: Wenn Meldung kommt die Support DVD einzulegen, dieses nicht!!! tun, sondern Laptop ausschalten und wieder anschalten. Dann installiert er das Win 7 ohne alles. Die Treiber, und erstmal nur diese kannst du im Anschluß nachinstallieren. Auf keinen Fall Laptop ans Internet anschließen und Updates laden. Lieber 1 Stunde mal ohne Internetverbindung laufen lassen. Anschließend neu starten. Auf jeden Fall im Power4 Gear Proggi(welchen ich schon fast als Übeltäter ansehe) die Energiesparfunktion deaktivieren(zumindest erstmal). Ist diese aktiviert und ein einmaliger Aktualisierungsvorgang von über 200000 Dateien findet statt, und versetzt den Laptop in diesem Modus, läuft gar nichts mehr. Dann hilft nur noch alles aus und Akku raus, dann alles neu aufsetzen.:) Du kannst es aber auch nochmal von Festplatte versuchen. Ganz wichtig!!! hierbei ist nur die Energiesparfunktion zu deaktivieren, und den Laptop erstmal 1 Stunde unberührt lassen. Dann Neustart oder Herunterfahren. Auf keinen Fall diesen Aktualisierungsvorgang abbrechen. Dieser Vorgang ist nur einmalig!

Thema: Windows 7 startet nicht mehr!! zum 3 mal!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nicht mehr

,
  2. windows 7 aktualisierungsvorgang abbrechen

,
  3. asus x5dab startet nicht

,
  4. win 7 startet nicht mehr,
  5. windows 7 startet nicht,
  6. asus laptop startet nicht mehr windows 7,
  7. windows 7 starthilfe deaktivieren,
  8. asus windows 7 startet nicht,
  9. win7 starthilfe deaktivieren,
  10. asus windows 7 startet nicht mehr,
  11. f,
  12. windows 7 bootet nicht mehr,
  13. aktualisierungsvorgang windows 7 abbrechen,
  14. win7 startet nicht mehr,
  15. Asus x5dab fährt nicht mehr hoch,
  16. asus bootet nicht windows 7,
  17. aktualisierungsvorgang abbrechen windows 7,
  18. Windows 7 startet nach automatischen Update nicht mehr,
  19. asus x5dab bootet nicht,
  20. windows 7 aktualisierungsvorgang beim start abbrechen,
  21. windows 7 asus startet nicht,
  22. Asus win 7 startet nicht mehr,
  23. window 7 startet nicht mehr,
  24. windows 7 starthilfe startet nicht,
  25. win 7 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr!! zum 3 mal!!! - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden