Windows 7 startet nicht mehr ! Schwarzer Bildschirm weiße Maus (Alles probiert)

Diskutiere Windows 7 startet nicht mehr ! Schwarzer Bildschirm weiße Maus (Alles probiert) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, ich hab ein großes Problem. Ich habe mir gestern Ubuntu installiert, ging alles gut, auch Windows ging danach noch gut. Aber nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 popoklopsi, 10.12.2010
    popoklopsi

popoklopsi Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Hey Leute,

ich hab ein großes Problem.

Ich habe mir gestern Ubuntu installiert, ging alles gut, auch Windows ging danach noch gut. Aber nach ca. 4 Std, wie ich Windows benutze, konnte ich den Arbeitsplatz und so nicht mehr öffnen, da kam "Schnittstelle nicht gefunden", dann hab ich gegoogelt und was gefunden, undzwar dass ich die .dll dateien mit regsvr32 neu registrieren muss, gesagt getan. Siehe da, es ging wieder.
    Dann wollte ich Pc neustarten, hat schon ewig das Runterfahren gedauert, und aufeinmal bleibt das Bild kurz vorm Anmelden stehen, das Resultat: Ein schwarzer Bildschirm mit beweglichen Mauszeiger.

Auch hier hab ich wieder gegoogelt, hab viele Lösungen gefunden, Grafiktreiber, Task Manager, Abgesichter Modus, Bootsektoren wieder herstellen, hat alles nichts geholfen.

Nun bin ich am Ende meiner Ideen, was ich machen wollte, "sfc /scannow", bringt, dass beim nächsten neustart was geändert wird, allerding passiert nichts.

Brauche dringent euere Hilfe :(

mfg.

Popo

2. #2 Michael, 10.12.2010
    Michael

Michael Guest

Ist das richtig, dass du die Beta laufen hast?
    Michael

3. #3 popoklopsi, 10.12.2010
    popoklopsi

Version:
    Beta
    Ja ist es, hab auch schon versucht sie zu deinstallieren mit wguet oder wie das heißt, dann kommt aber fatal error ;D

4. #4 Michael, 10.12.2010
    Michael

Michael Guest

Das dürfte dann daran liegen, denn die Testphase der Beta ist lange um. Deinstallieren geht eh nicht, du müsstest die Partition formatieren, dann ist sie weg.
    Michael

5. #5 popoklopsi, 10.12.2010
    popoklopsi

Version:
    Beta
    Mh ich will aber formatieren um jeden Preis vermeiten, gibt es da keine lösung?

6. #6 Michael, 10.12.2010
    Michael

Michael Guest

Ich wüsste nicht, wie eine Beta noch lauffähig sei sollte ohne illegale Tricks. Und das würde auch nicht wirklich helfen.
    Da das Ganze hier sich in der Grauzone bewegt, schliesse ich den Thread.
    Michael

Thema: Windows 7 startet nicht mehr ! Schwarzer Bildschirm weiße Maus (Alles probiert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm

,
  2. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm mauszeiger

,
  3. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm

,
  4. windows 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm mauszeiger,
  5. windows 7 startet nicht mauszeiger,
  6. windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger,
  7. win7 startet mit schwarzem bildschirm,
  8. win 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm,
  9. windows 7 bootet nicht mehr schwarzer bildschirm,
  10. win7 startet bis mauszeiger,
  11. 1,
  12. windows startet schwarzer bildschirm mauszeiger,
  13. windows 7 startet mit schwarzem bildschirm und maus,
  14. windows 7 startet mit schwarzem bildschirm,
  15. win7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm,
  16. win 7 startet nicht schwarzer bildschirm,
  17. win7 startet nicht mehr schwarzer mauszeiger,
  18. windows 7 startet nicht mehr mauszeiger ,
  19. computer bildschirm ist schwarz cursor beweglich,
  20. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm maus,
  21. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm mit mauszeiger,
  22. windows 7 startet nicht normal weisses bildschirm,
  23. windows7 startet nicht mehr nach update bis windows und dann bleit alles schwarz,
  24. nach dem windows 7 sp1 alles bildschirm vergrössert,
  25. windows 7 sp1 schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr ! Schwarzer Bildschirm weiße Maus (Alles probiert) - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.