Windows 7 startet nicht mehr - Festplatte kaputt?

Diskutiere Windows 7 startet nicht mehr - Festplatte kaputt? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop ( Amilo Xa2528 ). Mein Laptop hat in letzter Zeit oft Macken, heißt ich musste ihn oft neu...

  1. #1 Netgearx, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    Netgearx

    Netgearx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop ( Amilo Xa2528 ). Mein Laptop hat in letzter Zeit oft Macken, heißt ich musste ihn oft neu aufsetzen auf Grund von Fehlern wie "No operating System Found" ( ich weiß nicht mehr den genauen Fehler aber so ähnlich hieß er).

    Auf jeden Fall hatte ich diesen operating System bla bla Fehler wieder, ich also wieder die win 7 cd rein und diesmal aber anstatt neu aufzusetzen, Computerreparieren gemacht. Das hat alles aber nur noch schlimmer gemacht. Jetzt kommt die Fehler Meldung "Invalid Partition Table" und ich bin völlig ratlos. Ich habe keinerlei Partitionen mehr, es wird anzeigt das meine Festplatte 0kb groß ist und ich ja, ich kann kein Windows installieren und keine neue Partition erstellen.

    Was kann ich jetzt noch tun?
    Habe mich ja schon per google informiert und da kamen sachen wie "fdisk" etc, hat aber nichts von geklappt bzw. ich habe es nicht hingekriegt.
    Wenn jemand eine detallierte Anleitung hat wäre das bestimmt gut.

    ( Kann es evtl. daran liegen das der Laptop die Festplatte nicht erkennt? Obwohl es eigentlich keine neue ist..)
    Vielen dank und lieber Gruß.

    Netgearx
     
  2. gamler

    gamler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    Hmm , also eigentlich is es egal wie oft du deinen Läppi neugemacht hast. Wenn du alles richtig aufgesetzt hast muss er danach wieder einwandfrei laufen. Auch im jetzigen zustand müsstes du W7 neu aufsetzen können, was sagt den es BIOS wird da die HD erkannt . ?

    Ich denke mal da ist evlt irgendwas defekt an der Hardware, hast du keinen Bekannten oder Freund von dem du mal die HD in deinen Läppi bauen kannst.
    Wenn der dann anstandslos hochfährt und läuft ist die HD fritte und du brauchst ne neue. Das wäre jetzt die einfachste Methode weil an die HD kommt mann problemlos über die Rückseite. Wenn natürlich das Mobo oder sonst was defekt ist wird es schon kompliziert weil du den Läppi komplett aufmachen mußt.


    gamler
     
  3. #3 ErichsRache, 06.12.2011
    ErichsRache

    ErichsRache Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Warst du denn vor der Installation in den erweiterten Optionen und hast alle Partitionen der HDD vorher gelöscht, auch die System-reservierte?
    Das ist wichtig.

    Wenn es immer noch nicht klappt, denke ich, das die HDD efekt ist.
    Darauf deuten auch die vorherigen Fehler hin, als Windows noch so la la lief.
    MfG.
     
Thema: Windows 7 startet nicht mehr - Festplatte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte defekt windows startet nicht

    ,
  2. windows startet nicht festplatte defekt

    ,
  3. festplatte bootet nicht mehr

    ,
  4. laptop startet nicht mehr festplatte kaputt,
  5. toshiba mk5055gsx defekt,
  6. festplatte kaputt nach einschalten invalid partition table fehlermeldung,
  7. festplatte bootet nicht mehr windows 7,
  8. windows 7 startet nicht HD defekt,
  9. invalid partition table Rechner fährt nicht hoch,
  10. windows 7 bootet nicht festplatte defekt,
  11. wiindows startet nicht system reservierter dateträger festplatte defekt,
  12. mk5055gsx toshiba defekt,
  13. laptop windows 7 nichts geht mehr festplatte defekt,
  14. win7 festplatte kaputt,
  15. datenträger beschädigt win 7 startet nicht,
  16. windows 7 startet nich festplatte defekt,
  17. wie komme ich an meine festplate rein der ist defeckt window 7,
  18. windows 7 startet nicht festplatte defekt,
  19. laptop zeigt invalid partition table,
  20. was ist beim laptop kaputt wenn windows 7 nicht startet,
  21. laptop zerschossen windows startet nicht mher,
  22. bios erkennt defekte festplatte aber win 7 bootet nicht,
  23. festplatte kaputt invalid partition table,
  24. laptop bootet nicht von festplatte windows 7,
  25. windows 7 funktioniert nicht festplatte defekt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr - Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

    Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

    Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

    Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

    Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...