Windows 7 startet nicht - error loading operating system!

Diskutiere Windows 7 startet nicht - error loading operating system! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Bei einem Windows 7 wurden seit einiger Zeit keine Updates mehr installiert. Ich hab den Fehler gegoogelt und es stellte sich heraus das...

1. #1 flipflip, 11.05.2011
    flipflip

flipflip Neuer Benutzer

Hallo,

Bei einem Windows 7 wurden seit einiger Zeit keine Updates mehr installiert. Ich hab den Fehler gegoogelt und es stellte sich heraus das man etwas löschen sollte. Anscheinend hab ich etwas falsches erwischt und wenn ich jetzt den PC starten will kommt nur: Error loading operating system.
    Was soll ich tun? Ich kann nichts drücken sonst. Wenn ich die Win7 CD einlege kann ich es nur neu installieren, aber dann sind doch meine ganzen Daten weg oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

flipflip

2. #2 MyAudis3, 11.05.2011
    MyAudis3

MyAudis3 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 64 bit
    Hallo,

Ehm, es muss nicht zwingend sein das deine ganzen daten weg sind, man kann ja auch das drüberspielen und somit werden deine daten dann im "Windows.old" ordner gespeichert, wenn du jedoch eine komplett reine komplett neue Windows 7 installation machst sind deine daten weg.
    Ich hoff ich konnt dich nbisschen aufklären :p
    Musst einfach mal durchlesen was da steht hab das jetzt auch nicht alles im kopf. :)

http://www.supportnet.de/articleimage/2297171/08-1-windows-7-installation.jpg

3. #3 areiland, 11.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da stellt sich erst mal die Frage: Was genau und wo hast Du gelöscht?
    Für mich sieht es so aus, als wenn der Bootmanager das System erst gar nicht mehr findet.

4. #4 flipflip, 11.05.2011
    flipflip

flipflip Neuer Benutzer

Meine das ich die Hard-disk oder so ähnlich gelöscht habe. Da es ja unabsichtlich war kann ich mich nicht so genau erinnern :/

Und was meinst du kann man da tun wen der Bootmanager das System nicht mehr erkennt?

5. #5 Michael, 11.05.2011
    Michael

Michael Guest

Wenn du nur ein paar Datein gelöscht hast, kannst du nicht die ganze HDD gelöscht haben. Also was hast du gelöscht?
    Michael

6. Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    ganz einfach, nim die cd und drücke F8 oder F12(ka welsche genau das jetzt ist) und versuche dein system neu herstellen zu lassen auf ein älteren zeitpunkt, sollte das nicht funzen, dan haste du ne hadrware reggy beschädigt und da bleibt dir nur eins, das system neu aufzusetzen.

aber wenn du noch daten hast die wichtig sind, bau die platte aus, steck sie n nen anderen rechner und las den mit seinen system hochfahren, dan kannst du nähmlich wenn diese als 2. festplatte drine ist sie als normalen datenträger nutzen und hast so die chance die daten rüber zu kopieren

7. dglpz1

dglpz1 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home
    Ich habe die Meldung seit gestern.Starte nun mit gedrückter Taste F12 kann bei anderen Pc anders sein.
    Nach erscheinen des Biofenster mit Enter weiter.
    Danach fährt mein Pc wie immer weiter hoch und alles ist wie immer und ohne Fehler.
    Mfg.
    Ps sonst könnte ich auch nicht schreiben

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und was soll dein Beitrag nach zweieinhalb Jahren bewirken?

9. dglpz1

dglpz1 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home
    Erstens kenne ich nur die alte Deutsche Rechtschreibung ( bin über 60 Jahre)
    Zweitens habe ich versucht raus zu finden wie ich meinen Pc hochfahren kann und bin zu den berichteten Ergebnis gekommen.
    Mfg.

Thema: Windows 7 startet nicht - error loading operating system!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error loading operating system windows 7

,
  2. error loading operating system win7

,
  3. error operating system

,
  4. loading operating system,
  5. error loading operating system was tun,
  6. loading operating system windows 7,
  7. error loading operating system,
  8. error loading os windows 7,
  9. operating system not found windows 7,
  10. riding star 2 error loading x64 driver,
  11. Win 7 Error Loading operating System,
  12. missing operating system windows 7,
  13. f,
  14. windows 7 error loading operating system,
  15. Was bedeutet error loading operating System,
  16. acer aspire 7741g operating system not found,
  17. win7 error loading operating system,
  18. windows 7 startet nicht,
  19. error operating system website,
  20. meine homepage 5 windows 7,
  21. win7 loading operating system,
  22. error loading operating system win 7,
  23. missing operating system,
  24. was tun bei error loading operating system,
  25. loading operating system win 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht - error loading operating system! - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden