Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Diskutiere Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...

1. #1 pauline_8, 02.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag!

Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden.
    Dabei hat sich ein Programm von D-Link auf dem Rechner eingenistet, das sofort beim Start aufgerufen wird. Wie kann man so etwas wieder loswerden? Es stört einfach, wenn ich den Rechner anderweitig nutze.
    Vielen Dank

pauline

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Eventuell im Autostart drin ?
    Ansonsten tipp mal bei Startbutton unten (Programme/Dateien durchsuchen) msconfig.exe ein.
    Dann diese starten, und im Reiter Systemstart ausmisten.
    Noch tiefer sucht autoruns
    Autoruns

pauline_8 gefällt das.
  3. #3 pauline_8, 16.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe vermutlich eine falsche Datei gelöscht und mußte WIN 7 neu installieren. Ich kam noch nicht mal mehr ins Netz. Jetzt ist dieses Programm aber auch weg.

So langsam ist alles wieder neu eingerichtet.

pauline

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden