Windows 7 startet beim Hochfahren immer wieder neu...

Diskutiere Windows 7 startet beim Hochfahren immer wieder neu... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forengemeinde! Ich hab schon recht viele Beiträge zu meinem Problem gefunden, allerdings noch keine Lösung, weswegen ich mich an euch...

1. #1 l3vthan, 26.10.2010
    l3vthan

l3vthan Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich hab schon recht viele Beiträge zu meinem Problem gefunden, allerdings noch keine Lösung, weswegen ich mich an euch wende:
    Gestern hat sich mein PC auf einmal heruntergefahren, während ich Starcraft2 gespielt hab. Es war auf einmal der Bildschirm schwarz und dann hat sich der Rechner neu hochgefahren. Immer wenn ich Windows normal starten will, komme ich genau bis zu dem Zeitpunkt wo sich diese kleinen farbigen Bälle zum Windowslogo zusammensetzen. Darunter steht : Windows wird gestartet.
    Das wird aber genau nicht gemacht, nach einer kurzen Zeit wird der Bildschirm wieder schwarz und alles beginnt von vorne. Ich kann allerdings Windows im abgesicherten Modus noch starten. Habs da schon mit chkdsk versucht, die Windowsreperatur hat genau so wenig wie die Systemwiederherstellung nichts bewirken können.
    Ich hab mich jetzt auch nach und nach daran gemacht alle Teile meines PCs zu ersetzen. Ausgetauscht hab ich bereits die RAM und das Netzteil. Auch ohne Erfolg, der PC startet einfach nicht mehr. Vor ein paar Stunden hab ich im abgesicherten Modus einen Virencheck gemacht mit Antivir, der auch nix ergeben hat, allerdings konnte ich danach noch einmal ins echte Windows rein. Da hab ich mich dann ziemlich gefreut bis es nach ca. 4 minuten wieder schwarzen bildschirm gab und wieder den neustart mit den schon beschriebenen Problemen...

Noch ein paar Daten zu meinem PC
    Dual Core: Intel Core 2 CPU 6400 @ 2.13 Ghz
    Arbeitsspeicher 2 Gb RAM
    Windows 7 professional

Danke schon einmal für eure Antworten!
    Schönen Gruß,
    Sebastian

2. #2 Joy_Lancer, 26.10.2010
    Joy_Lancer

Joy_Lancer Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Xeon W3550 4GB Radeon4850
    Im abgesicherten Modus mal diverse Treiber und Dienste deaktivieren.
    Vielleicht ist eine Treiber"leiche" dafür schuld.
    Währe ein Versuch wert.

3. #3 HAL9000, 26.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Keine Panik

Du startest Dein Windows mit F8-Startprotokollierung

Und schaust dann im abgesicherten Modus unter C:\Windows\ntbtlog.txt wo der Rechner neu startet-dann solltest Du den Übeltäter haben :cool:

4. #4 l3vthan, 27.10.2010
    l3vthan

l3vthan Neuer Benutzer

Version:
    professional
    danke für die schnellen antworten!
    ich hab das ganze mit der startprotokollierung ausprobiert:

Did not load driver @cpu.inf,%intelppm.devicedesc%;Intel-Prozessor
    Did not load driver @ph3xibc3.inf,%board_013.devicedesc%;Creatix SAA7131, Hybrid Capture Device
    Did not load driver @msports.inf,%*pnp0501.devicedesc%;Kommunikationsanschlus

ich denk mal das die treiber die nicht geladen worden sind die wichtigen sind für mein problem... allerdings hab ich jetz keine ahnung was ich mit der information anfangen soll...

ich hab gerade auch versucht windows neu zu installieren mit formatierung der alten platte, aber auch das hat nichts genützt. die installation konnte nicht abgeschlossen werden und die alte version wurde wieder zurückgeholt...

die fehlermeldungen im wartungscenter sagen übrigens dass es ein angehendes problem mit der grafikkarte gibt. hab mir die neusten treiber runtergeladen und installiert, aber das problem wurde dadurch auch nicht gelöst... kann die grafikkarte daran überhaupt schuld sein? wo mir der computer nämlich abgeschmiert ist, hatte ich gerade starcraft offen und der bildschirm war zunächst weg... hab dann wieder ein analoges kabel angeschlossen, damit der bildschirm wieder geht... das problem ist die grafikkarte aus meinem alten pc kann ich nicht in den neuen einbauen, weil die nicht kompatibel sind. wie kann ich denn rausfinden obs die grafikkarte ist?

gruß sebastian

5. #5 HAL9000, 27.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Also ich würde jetzt erstmal den Treiber für die beiden Geräte im abgesicherten Modus deinstallieren und schauen was passiert.

Der letzte Eintrag dürfte die Netzwerkkarte sein ;)

6. #6 areiland, 28.10.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Daas zweite ist die TV Karte - deaktivieren!

Thema: Windows 7 startet beim Hochfahren immer wieder neu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet neu beim hochfahren

,
  2. win7 startet immer wieder neu

,
  3. windows 7 startet beim booten neu

,
  4. windows 7 startet beim hochfahren immer wieder neu,
  5. pc startet immer wieder neu windows 7,
  6. win 7 startet immer wieder neu,
  7. windows 7 startet immer wieder neu,
  8. pc startet immer neu beim hochfahren,
  9. f,
  10. windows 7 bootet immer wieder neu,
  11. pc startet immer wieder neu beim hochfahren win 7,
  12. windows 7 startet immer wieder neu virus,
  13. pc startet immer wieder neu beim hochfahren,
  14. pc startet beim hochfahren immer wieder neu windows 7,
  15. pc startet immer wieder neu beim hochfahren windows 7,
  16. pc startet immer wieder neu beim hochfahren win7,
  17. windows 7 startet immer neu,
  18. windows 7 installation startet immer wieder neu,
  19. pc startet beim hochfahren neu windows 7,
  20. computer startet immer wieder neu windows 7,
  21. pc startet immer wieder neu win 7,
  22. Windows 7 startet neu,
  23. windows 7 startet ständig neu,
  24. windows startet beim hochfahren immer neu,
  25. pc bootet ständig neu windows wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet beim Hochfahren immer wieder neu... - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden