Windows 7 Starter

Diskutiere Windows 7 Starter im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo kann mir vielleicht einer von euch erklären wie ich Windows 7 Starter auf mein eee pc 1005ha per usb speicher stick instalieren kann weil er...

1. #1 Cena123, 18.03.2010
    Cena123

Cena123 Neuer Benutzer

Hallo kann mir vielleicht einer von euch erklären wie ich Windows 7 Starter auf mein eee pc 1005ha per usb speicher stick instalieren kann weil er leider nicht mehr Startet es kommt immer Starthilfe Überprüft ob im System Probleme vorliegen und danach kommt Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren dann kann ich auf Problem senden oder nicht senden wenn ich dann auf Fertig stellen gehe geht der notbook wieder aus und dann kann ich das selbe noch mal machen aber es ändert sich nichts .:(

2. #2 Michael, 18.03.2010
  3. #3 Silentium, 23.03.2010
    Silentium

Silentium Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Phenom II X6 1090T @3900MHz, GTX460, 4GB RAM
    Kannste den denn nicht zurücksetzen? Über F9 beim POST-Screen wird ASUS' Recovery-Funktion aufgerufen.

Thema: Windows 7 Starter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc windows 7 starter neu installieren

,
  2. starthilfe überprüft ob im system probleme vorliegen windows 7

,
  3. asus eee pc neu aufsetzen windows 7 starter

,
  4. eee pc windows 7 starter neu installieren ,
  5. asus eee windows 7 neu installieren,
  6. die starthilfe kann diesen computer nicht automatisch reparieren windows 7,
  7. windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren windows 7,
  8. asus eee pc windows 7 neu installieren,
  9. Starthilfe überprüft ob im system probleme vorliegen,
  10. asus eee pc win 7 starter neu installieren,
  11. windows 7 starter wiederherstellen,
  12. Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren,
  13. asus eee pc neu installieren windows 7 starter,
  14. asus eee pc windows wiederherstellen,
  15. eee pc windows 7 wiederherstellen,
  16. f,
  17. win7 starter wiederherstellen,
  18. windows 7 starthilfe überprüft ob im system probleme vorliegen,
  19. asus eee pc windows 7 starter zurücksetzen,
  20. asus eee pc windows 7 wiederherstellen,
  21. asus eee pc windows starter neu installieren,
  22. windows 7 starter sprache ändern asus,
  23. windows 7 starter usb,
  24. win7 starter usb,
  25. asus windows 7 neu installieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  5. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden