Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen

Diskutiere Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich versuche einer Bekannten bei einem Problem mit ihrem Netbook MD Akoya E1222 Systems Windows 7 Starter zu helfen. Das Problem:...

1. baunix

baunix Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Starter
    Hallo zusammen,
    ich versuche einer Bekannten bei einem Problem mit ihrem Netbook MD Akoya E1222 Systems Windows 7 Starter zu helfen. Das Problem:
    Das erste Benutzerkonto des Besitzers wurde im Standard Modus mit einem Passwort (bekannt) erstellt.

In Verbindung mit einem auswärtigen Urlaubs-bzw. Hotelaufenthalt musste zufolge Internet-WLan-Nutzung
    ein hoteleigenes Drahtlosnetzwerk eingerichtet bzw. hinzugefügt werden...
    Dabei wurde wohl - vielleicht wegen Problemen bei der Ausführungsberechtigung? -wie auch immer- noch ein 2. Benutzer - aber mit Administratorberechtigung und auch mit Passwort angelegt...das hat wohl ein Hotelgast gemacht.

Da dieses Passwort verlorengegangen ist, sind Installationen von Programmen usw. zur Zeit nicht möglich..
    Warum? Da sich meine Bekannte nur in ihrem Standard-Benutzer anmelden kann, kann sie auch in diesem Benutzer
    konto ihren eigenen Kontentyp z.B. auf Administrator nicht ändern..sofort kommt das Fenster des 2. Administrator--Benutzers mit seiner (leider vergessenen) Passwort-Anforderung...
    Ich habe im Internet gelesen, dass über das Ausgabefeld cmd Benutzerkonten gelöscht werden könnten, aber auch hier muss/soll man den CMD Befehl mit Administratorberechtigung ausführen, und schon kommt wieder das 2.Benutzerfenster. Auch Freeware Tools zum Auslesen einfach Windows-Passwörter lassen sich zwar downloaden aber wegen fehlender Administrator-Rechte als Standard-Benutzer nicht installieren...ständig erscheint dieses blöde Fenster von dem anderen Admin.-Benutzer und verlangt das Passwort...
    Ich habe zwar schon auch an die Systemwiederherstellungsfunktion (WH) gedacht, aber bei dem Netbook von MD Akoya gibt es nur unter F11 eine Art Cyberlink System-Recovery
    Dort gibt es nur 2 WH Modi: 1.) Auf HDD zurücksetzen (?) keine Sicherung der Benutzerdaten
    2.) Auf HDD zurücksetzen (?) mit gesicherten Benutzerdaten
    Was heisst das dann -auf HDD zurücksetzen...was ist mit den vorinstallierten Programmen des Akoya, Mail-Konten usw?
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was man machen könnte, um den Standard-Benutzertyp mit Admin.Rechten auszustatten und das 2. Konto irgendwie zu löschen? Ich habe schon über abgesicherten Modus usw. einiges versucht, allerdings ohne Erfolg..

Danke für ein Feedback...

Thema: Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator passwort vergessen

,
  2. admin passwort vergessen

,
  3. windows 7 starter passwort vergessen

,
  4. ich habe mein administrator passwort vergessen windows 7,
  5. Windows 7 Standartbenutzer kennwort von administrator löschen,
  6. win7 2 benutzerkonten ein passwort vergeseen,
  7. admin passwort als standardnutzer löschen,
  8. admin passwort vergessen windows 7 starter,
  9. win7 admin passwort,
  10. administrator passwort löschen über den abgesicherten modus in der windows 7 starter version ,
  11. passwort windows 7 starter vergessene,
  12. kennwort umgehn w,
  13. win7 standard administrator kennwort,
  14. passwort administrator vergessen www.windows-7-forum.net,
  15. windows 7 admin passwort vergessen,
  16. windows 7 admin pw vergessen standard benutzer,
  17. windows 7 standard admin passwort,
  18. laptop bootet nicht bei standardbenutzer,
  19. administrator passwort vergessen windows 7,
  20. windows 7 anmeldung benutzer als standard,
  21. netbook auf hdd zurücksetzen gesicherte benutzerdaten bleibt passwort erhalten,
  22. kontotyp von administrator auf standard zurücksetzen,
  23. Admin Vergessen,
  24. fenster für admin passwort erscheint nicht,
  25. win 7 abgesicherter modus passwort ändern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter Standard Benutzer+2. Benutzer (Administrator) Passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden