Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Diskutiere Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend zusammen, ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist...

  1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen,


    ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist mein PC nicht merkbar schneller geworden, das war vor ein paar Monaten nicht der Fall:


    Ausserdem dauert das Starten (bis der PC für Nutzung zur Verfügung steht) auch etwa 5 Min. Und danach höre ich den Rechner auf Hochtouren etwa 10-15 Min. weiterlaufen (obwohl schon die Browser voll geöffnet sind und keine weiteren Leistungsfordernden Vorgaenge da sind), als würde er mehrere GB daten verarbeiten!


    Auf der Festplatte sind etwa noch 50 GB Platz frei..


    Für entspr. Lösungsansaetze waere ich dankbar und verbleibe!

    f. Gruss

    Allg. beeiidgter Übersetzer de-tr Serdar M.
     
Thema:

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

    Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  2. update von win 7 auf win 10

    update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  3. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

    Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  4. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

    windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  5. updates bei WIN 7

    updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?