Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Diskutiere Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend zusammen, ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist...

1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist mein PC nicht merkbar schneller geworden, das war vor ein paar Monaten nicht der Fall:

Ausserdem dauert das Starten (bis der PC für Nutzung zur Verfügung steht) auch etwa 5 Min. Und danach höre ich den Rechner auf Hochtouren etwa 10-15 Min. weiterlaufen (obwohl schon die Browser voll geöffnet sind und keine weiteren Leistungsfordernden Vorgaenge da sind), als würde er mehrere GB daten verarbeiten!

Auf der Festplatte sind etwa noch 50 GB Platz frei..

Für entspr. Lösungsansaetze waere ich dankbar und verbleibe!

f. Gruss

Allg. beeiidgter Übersetzer de-tr Serdar M.

Thema:

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Sicherheitsupdate (KB3205402) und (KB3212646)

Probleme mit Windows Sicherheitsupdate (KB3205402) und (KB3212646): Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit folgenden beiden Windoof Updates: - December, 2016 Security and Quality Rollup for. NET...
  2. Hilfe beim PC-Wechsel

Hilfe beim PC-Wechsel: Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft (habe ihn aber noch nicht in Besitz), auf welchem Windows 10 installiert ist. Mein alter PC läuft seit...
  3. PC bootet nach abgebrochenem Windowsupdate nicht mehr

PC bootet nach abgebrochenem Windowsupdate nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hoffe mein Anliegen hab ich im richtigen Unterforum gepostet. Ich hab seit ein paar Tagen ein Probem mit...
  4. Windows 7 Computergeschwindigkeit

Windows 7 Computergeschwindigkeit: Mein Computer braucht furchtbar lange beim Hoch u. Herunterfahren, im Gegensatz zu früher, furchtbar lange. Trotzdem ich alle nicht mehr...
  5. Windows Apdate

Windows Apdate: Guten Tag Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und...