Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt
Diskutiere Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
Thema:
Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt
Die Seite wird geladen...
-
Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt - Ähnliche Themen
-
Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte
Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint... -
Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte
Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint... -
Windows7 automatisch jeden Tag zur Uhrzeit x mit 2 Benutzern alternierend neu starten
Windows7 automatisch jeden Tag zur Uhrzeit x mit 2 Benutzern alternierend neu starten: Hallo Leute, ich benötige durch einen gewissen Umstand, dass mein Rechner unter Windows 7 (dieser läuft nur für diesen Zweck) zwei mal am Tag und... -
Windows 7 Starter neu installieren auf Netbook ohne DVD
Windows 7 Starter neu installieren auf Netbook ohne DVD: Guten Abend allerseits, da mein Netbook unerträglich langsam geworden ist, habe ich es dreimal erfolglos über ein Setup wieder flott zu kriegen... -
explorer.exe startet nicht nach windows start
explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...