Windows 7 starten bis zur Kennworteingabe

Diskutiere Windows 7 starten bis zur Kennworteingabe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Im Forum wurde verschiedentlich über Windows Start ohne Login diskutiert. Ich allerdings möchte gerne ein Kennwort eingeben. Frühere Windows...

1. Sneidi

Sneidi Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Portege R830
    Im Forum wurde verschiedentlich über Windows Start ohne Login diskutiert.
    Ich allerdings möchte gerne ein Kennwort eingeben. Frühere Windows Versionen starteten das System bis zum Fenster der Kennworteingabe. Jetzt muss ich nach dem Start zuerst auf den (einzigen) Benutzer klicken und erst dann erscheint das Fenster zur Kennworteingabe. Bei nur einem Benutzer scheint mir die erste Seite ziemlich sinnfrei.
    Auf meinen beiden anderen Windows 7 (Home Premium) Rechnern erscheint direkt die Maske zur Kennworteingabe.
    Starte ich im abgesicherten Modus, ist beim anschliessenden normalen Start alles ok. Allerdings nur ein einziges Mal. Dann muss ich mich wieder über den Benutzer zur Kenworteingabe klicken. Wie lässt sich das verhindern?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. Sneidi

Sneidi Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Portege R830
    Danke für den Tipp. Aber, ich will mich ja nicht automatisch anmelden, sondern ein Kennwort eingeben. Nur soll Windows 7 direkt bis zur Kennworteingabe starten und nicht einen einzigen Benutzer anzeigen, auf welchen ich dann klicken muss, damit ich das Kennwort eingeben kann.
    ... habe ich mich umständlich genug ausgedrückt?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Den einen Klick wirst Du wohl in Kauf nehmen müssen. Es reicht aber auch die Eingabe-Taste (ENTER/RETURN). Einen anderen Weg gibt es nicht!

5. Sneidi

Sneidi Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Portege R830
    Ich habe Windows neu aufgesetzt und das Kennwort bereits bei der Installation eingegeben. Jetzt funktionierts bei mir auch wie gewollt.

Danke für eure kostbare Zeit.
    Sneidi

Thema: Windows 7 starten bis zur Kennworteingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player administrator passwort

,
  2. vlc player verlangt passwort

,
  3. vlc windows 7 administrator

,
  4. vlc verlangt admin,
  5. windows 7 verlangt passwort,
  6. vlc administrator passwort,
  7. vlc win7 administrator,
  8. vlc player administrator,
  9. vlc verlangt passwort,
  10. vlc passwort,
  11. vlc administrator windows 7,
  12. vlc player verlangt admin,
  13. vlc player installieren passwort,
  14. Windows 7 soll mit Benutzer starten aber ohne Password,
  15. windows 7 verlangt kennwort,
  16. kennwort eingeben windows 7,
  17. windows 7 administrator vlc,
  18. vlc player ohne passwort ,
  19. vlc win7 admin,
  20. vlc kennwort,
  21. vlc verlangt kennwort,
  22. vlc windows 7 admin,
  23. windows 7 starten,
  24. 0,
  25. windows 7 startet nicht nach passwort
Die Seite wird geladen...

Windows 7 starten bis zur Kennworteingabe - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  5. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden