Windows 7 Start Up Repair Probleme

Diskutiere Windows 7 Start Up Repair Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ja hey Leute, also ich habe ein Problem.Schon klar. Ok also es geht draum dass mein Pc nicht mehr richtig hochfähr. Ich erklärs mal kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNRG

iNRG Neuer Benutzer

Ja hey Leute,

also ich habe ein Problem.Schon klar.

Ok also es geht draum dass mein Pc nicht mehr richtig hochfähr. Ich erklärs mal kurz

Also: Ich habe mir den Pc vor 2-3 Jahren gekauft. Zu der Zeit war Win Vista drauf. Nach etwa nem halben Jahr habe ich von nem Kumpel Win 7 draufmachen lassen, allerdings sagte er es sei nicht original. Das war mir völlig egal, ABER es stand in der Systemsteuerung eindeutig, dass es sich um eine Originalsoftware von Microsoft handele. So dann bin ich gestern in mein Facebook-Profil gegangen und einer meiner Freunde dort schickte mir einen Link, der ein Screensaver beinhaltete. Ich dachte mir dabei nix. Plätzlich öffnete sich ein Adminfenster, bei dem ich bestätigen sollte einen Setup durchzuführen. Ich dachte, dass es mir vllt. zeigen würde wie daqs Screensaver ausschaut, dabei furh sich mein Pc herunter. Dann startete ich ihn erneut und dann ist es passiert...Win Vista Startbalken/leiste läd durch (WTF-Reaktion), danach erneut ein Balken mit der Überschrift Windows Loading Files, danach kommt der Win 7 Hintergrund mit einem Win 98 Design und es läd das Start up Repair durch. Es fand ein/paar Probleme, jedoch behob es die nicht, sondern es kam ein Button mit Finish. Dann fuhr sich mein Pc erneut herunter und das ganze Spiel ging von Vorn los.

Ich habe auch schon versucht den Pc auf einen älteren Standpunkt zurückzusetzen, jedoch erfolglos.

ein paar Tipps oder eine Lösung des Problems wären echt super. Danke im Vorraus

mfG iNRG

2. #2 Mosuito, 06.10.2011
    Mosuito

Mosuito Guest