Windows 7 Start Up Repair Probleme

Diskutiere Windows 7 Start Up Repair Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ja hey Leute, also ich habe ein Problem.Schon klar. Ok also es geht draum dass mein Pc nicht mehr richtig hochfähr. Ich erklärs mal kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNRG

iNRG Neuer Benutzer

Ja hey Leute,

also ich habe ein Problem.Schon klar.

Ok also es geht draum dass mein Pc nicht mehr richtig hochfähr. Ich erklärs mal kurz

Also: Ich habe mir den Pc vor 2-3 Jahren gekauft. Zu der Zeit war Win Vista drauf. Nach etwa nem halben Jahr habe ich von nem Kumpel Win 7 draufmachen lassen, allerdings sagte er es sei nicht original. Das war mir völlig egal, ABER es stand in der Systemsteuerung eindeutig, dass es sich um eine Originalsoftware von Microsoft handele. So dann bin ich gestern in mein Facebook-Profil gegangen und einer meiner Freunde dort schickte mir einen Link, der ein Screensaver beinhaltete. Ich dachte mir dabei nix. Plätzlich öffnete sich ein Adminfenster, bei dem ich bestätigen sollte einen Setup durchzuführen. Ich dachte, dass es mir vllt. zeigen würde wie daqs Screensaver ausschaut, dabei furh sich mein Pc herunter. Dann startete ich ihn erneut und dann ist es passiert...Win Vista Startbalken/leiste läd durch (WTF-Reaktion), danach erneut ein Balken mit der Überschrift Windows Loading Files, danach kommt der Win 7 Hintergrund mit einem Win 98 Design und es läd das Start up Repair durch. Es fand ein/paar Probleme, jedoch behob es die nicht, sondern es kam ein Button mit Finish. Dann fuhr sich mein Pc erneut herunter und das ganze Spiel ging von Vorn los.

Ich habe auch schon versucht den Pc auf einen älteren Standpunkt zurückzusetzen, jedoch erfolglos.

ein paar Tipps oder eine Lösung des Problems wären echt super. Danke im Vorraus

mfG iNRG

2. #2 Mosuito, 06.10.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

iNRG, such Dir andere Freunde, oder kauf Dir endlich Win7!!! Diese Windows7 Loader Kacke geht mir so langsam auf den Sack!!!

Es möge ein Mod den Thread schließen.

3. iNRG

iNRG Neuer Benutzer

hmm okay also is das kacke und ich sollte mir am besten in den nächsten tagen richtigen win version kaufen wa?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schon passiert!

CLOSED

Thema: Windows 7 Start Up Repair Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startup repair dauer

,
  2. startup repair windows 7

,
  3. windows 7 startup repair

,
  4. startup repair,
  5. windows 7 startup repair offline,
  6. startup repair offline,
  7. startup repair offline windows 7,
  8. win 7 startup repair offline,
  9. windows 7 startup repair problem,
  10. windows 7 startup repair funktioniert nicht,
  11. win7 startup repair,
  12. startup repair windows 7 dauer,
  13. windows 7 repair,
  14. startup repair geht nicht,
  15. Startup Repair funktioniert nicht,
  16. windows 7 startuprepairoffline,
  17. repair windows 7,
  18. startuprepairoffline,
  19. start up repair funktioniert nicht,
  20. pc startup repair problem,
  21. start up repair windows 7,
  22. win7 startuprepairoffline,
  23. windows 7 startet nicht startup repair,
  24. startuprepairoffline windows 7,
  25. windows startup repair
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Start Up Repair Probleme - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  5. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden