Windows 7 Start: Merkwürdige Punkte

Diskutiere Windows 7 Start: Merkwürdige Punkte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit neustem ein seltsames Problem beim booten: https://www.youtube.com/watch?v=EC8dRSVOIyU Weiss jemand was die nervigen...

1. wookii

wookii Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit neustem ein seltsames Problem beim booten: https://www.youtube.com/watch?v=EC8dRSVOIyU

Weiss jemand was die nervigen Punkte da sollen und wie ich das wieder beheben kann?

Habe eine PCI-E Carte und ein Kartenleser Installiert und aber auch schon wieder abgehängt. Trotzdem die Punkte.
    Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
    http://www.amazon.de/gp/product/B006SHRL56/ref=oh_details_o03_s00_i00

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-Z68MX-UD2H-B3 (rev. 1.0)

Mit Google hab ich nix passendes gefunden...

2. #2 areiland, 05.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da wird wohl der Treiber des USB 3.0 Controllers seine Hardware suchen, also mal den Treiber und sämtliche zugehörige Software deinstallieren.

Thema: Windows 7 Start: Merkwürdige Punkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punkte und zeichen beim windowsstart

,
  2. windows 10 flecken beim start

,
  3. punkte beim booten

,
  4. punkte beim start von windows 7,
  5. windows 7 punkte startsymbol,
  6. logilink pc0057 prob,
  7. punkte beim starten windows,
  8. windows start punkte,
  9. Windows 7 Start mit 5 Puinkten,
  10. merkwürdige punkte beim starten des rechners,
  11. merkwürdiges startverhalten windows 7,
  12. punkte windows startet,
  13. win7 startet ohne die Punkte,
  14. win 7 start punkte
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Start: Merkwürdige Punkte - Ähnliche Themen

1. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Seit 3 Tagen merkwürdiges verhalten nach windows 7 start

Seit 3 Tagen merkwürdiges verhalten nach windows 7 start: Hallo Bsystem Windows 7 Ultimat Update jeden Tag Vierenscaner Antivir ( lizensierte version ) Update jeden Tag, keine meldungen in letzter...