Windows 7 Spinnt nach Start

Diskutiere Windows 7 Spinnt nach Start im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Bin mit meinen Latain am ende,hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit 2 tagen habe ich das Problem das wenn ich mein Pc hochfahre...

1. #1 stefangi78, 11.01.2017
    stefangi78

stefangi78 Guest

Hallo Leute,

Bin mit meinen Latain am ende,hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Seit 2 tagen habe ich das Problem das wenn ich mein Pc hochfahre mein pc völlig spinnt.
    Ich klicke zb. ein symbol auf desktop an aber es wird ein anderes programm gestartet was sich auch auf dem desktop befindet.Programme aus der taskleiste lassen sich öffnen aber spinnen dann auch,blinken zb. wild oder wechselt wild zwischen den oberen einstellungen hin und her.
    Jetzt das merkwürdige nach etwa 10-20 minuten wenn der pc hochgefahren ist sind diese fehler weg und alles läuft perfekt so wie es sein soll.
    Sobald ich dann wieder neustarte kommt das selbe dann wieder.
    Hat jemand eine idee was das sein könnte ?
    habe schon folgendes gemacht:ccleaner ,advanced systemcare ,malware fighter,adwcleaner drüber laufen lassen.leider alles ohne erfolg.

mein system :
    windows 7 pro 64bit cpu i5 8gb ram nvidia 560ti

Thema:

Windows 7 Spinnt nach Start

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Spinnt nach Start - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation

Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation: Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Starthilfe-Dauerschleife helfen könnte oder eine Idee zu hat. Auf dem System gab es 2...
  2. MSVCP140.dll fehlt in Windows 7

MSVCP140.dll fehlt in Windows 7: Kann mir jemand verraten,wie ich dieses Problem MSVCP140.dll fehlt beheben kann?
  3. Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle...
  4. Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.: Hallo liebe Community! Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64: Fehler 28.03.2017 15:09:21...
  5. windows life mail

windows life mail: kann erhaltene mails nicht mehr öffnen/lesen, kommt meldung : Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten....