Windows 7 SP1

Diskutiere Windows 7 SP1 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo von Grongar aus Ludwigshafen, habe immer noch Schwierigkeiten mit dem SP1 bei Windows 7. Besitze drei desktop PCs und einen Notebook....

1. #1 grongar, 01.07.2011
    grongar

grongar Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Home,Ultimate,Vista und XP
    System:
    3 Desktops und 1 Notebook
    Hallo von Grongar aus Ludwigshafen,

habe immer noch Schwierigkeiten mit dem SP1 bei Windows 7. Besitze drei desktop PCs und einen Notebook. Habe auf allen WIN7 32 BIT und 64 Bit als Home Premium und Ultimate (natürlich aufgetrennten partitions. wer wissen will warum, ist ein anderes Thema).
    SP1 ist die Installation ein einziges Mal gelaufen bei AMD PC und Ultimate 32BIT. Bei allen Versionen läuft die installation immer durch jedoch geht das DSL danach einfach nicht mehr. Software mit Internetanbindung (z.B. Radiostreams) laufen zwar, kann jedoch im Explorer Interent Adressen nicht mehr finden. SP1 verschieden installiert: über nur Windows Update als auch über die komplette SP-Exe (33Bit+64Bit). Dabei wahlweise Internet abgeschaltet,Firwall+Virenschutz, Esplorer(firefox) vorher deinstalliert, SP1 macht danach immer wieder Zicken mit DSL. egal auf welchem Wege installiert wurde.
    Die ISO erstellung mi RT7 und SP1 integriert und dann neu installiert läuft WIN7 in allen Versionen fehlerfrei. Der Mist dabei ist nur, dass ich alle Lizenspflichtige Software produkte neu installieren muss und neu anmelden muss. Um dies zu vermeiden Frage: hat jemand noch eine Idee, was ich vor Installation von SP1 tun muss, damit mein DSL danach wieder läuft?

Gruß aus Ludwigshafen von Grongar 1. Juli 2011

2. #2 Michael, 01.07.2011
    Michael

Michael Guest

Wenn das Setup von 7 incl. SP1 danach einwandfrei funktioniert, wäre auch ein InplaceUpgrade denkbar.
    Würde aber zuerst einkreisen, warum dein Netzwerk nicht mehr läuft, doch dazu braucht man mehr Infos.
    Michael

3. #3 grongar, 10.07.2011
    grongar

grongar Neuer Benutzer

Version:
    System:
    hallo Michael,
    das DSL läuft ja-sowohl üner Netzkabel als auch WLAN, ist jedoch nicht ansprechbar über die Browser. Auch icht bei Deinstallation vor Update oder danach. Software, die automatisch ins netz geht (z.B, radiostreams) laufen ja.
    Was ist ein INPLACE Upgrade. Ohne Netzverbindung die komplette Update EXE habe ich auch probiert mit gleichem Ergebnis.

4. #4 Michael, 10.07.2011
    Michael

Michael Guest

InplaceUpgrade ist ein drüber installieren.
    Eentuell passt deine Bindungsreihenfolge bei den NICs nicht.
    Michael

5. #5 grongar, 10.07.2011
    grongar

grongar Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Hallo Michael, habe mich gerade per google mit dem Begriff inplaceUpgrade beschäftigt. Da ich original WIN7 DVDs Premium+Ultimate habe in 32+64Bit wäre ein solcher upgrade möglich. Da ich WIN7 auf meinen PCs mehfach installiert habe, versuche ich es mit einer Version.
    Danke unf gruß von Grongar Ludwighafen

Thema: Windows 7 SP1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinstall.exe windows 7

,
  2. windows 7 sp1 iso

,
  3. windows 7 home premium 64 bit SP1 ISO

,
  4. windows 7 sp1 erfahrung,
  5. win 7 home premium 64 bit sp1 iso,
  6. win7 sp1 home premium iso,
  7. windows 7 home sp1 iso,
  8. windows 7 33bit iso,
  9. windows 7 home premium 32 bit iso inkl. sp1,
  10. windows 7 home 32-bit inkl. sp1 iso,
  11. windows7 sp1 erfahrungen,
  12. sp1 für win 7 32bit,
  13. windows 7 sp1 64 bit home premium iso,
  14. win 7 home premium sp1 iso,
  15. windows 7 home 64 sp1 iso,
  16. windows 7 home premium 64 sp1 iso german,
  17. windows home premium mit sp1 iso,
  18. iso windows 7 home premium sp1 deutsch,
  19. windows 7 home premium 64 bit mit sp1 iso,
  20. windows 7 ultimate neu installation sp1,
  21. Windows 7 Ultimate SP1 32bit Installationsanleitung,
  22. iso windows 7 home premium sp1,
  23. windows 7 home sp1,
  24. win7 32 bit alle versionen inkl sp1 funktioniert nicht,
  25. Windows 7 Home Premium incl. SP1 ISO
Die Seite wird geladen...

Windows 7 SP1 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden