Windows 7 SP1

Diskutiere Windows 7 SP1 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Zusammen mit der Installation des SP1 habe ich den ie9 installiert (vorher ie8). Während beim ie8 alle Angaben auf deutsch waren ("Extras" etc,),...

1. idua

idua Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Zusammen mit der Installation des SP1 habe ich den ie9 installiert (vorher ie8). Während beim ie8 alle Angaben auf deutsch waren ("Extras" etc,), ist beim ie9alles auf englisch ("tools" etc.).
    Was muss ich tun, um alles wieder in deutsch zu bekommen?

2. #2 Michael, 11.04.2011
    Michael

Michael Guest

Extras, Internetoptionen Sprache, eventuell deutsch nachinstallieren.
    Michael

Thema: Windows 7 SP1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetoptionen auf englisch

,
  2. Windows 7 Internetoptionen englisch

,
  3. internetoptionen englisch

,
  4. win7 internetoption ist auf englisch,
  5. internetoptionen windows 7,
  6. internetoptionen auf deutsch,
  7. internetoptionen sind auf englisch,
  8. internetoptionen windows 7 deutsch,
  9. windows 7 internetoptionen in englisch,
  10. windows 7 englisch,
  11. internetoptionen windows 7 in englisch,
  12. internetoptionen windows 7 englisch deutsch,
  13. internetoptionen windows 7 in deutsch,
  14. Windows 7 internetoptionen auf englisch,
  15. internetoptionen in englisch w7,
  16. windows 7 warum sind internetoptionen auf englisch?,
  17. windows 7 internetoptionen nur englisch,
  18. internetoptionen von englisch auf deutsch win7,
  19. internetoption nur noch auf englisch windows 7,
  20. internetoption auf englisch,
  21. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sp125547-windows-7-sp1.html,
  22. win 7 internetoption english,
  23. internetoptionen windows z,
  24. win 7 internet optionen auf englisch,
  25. windows 7 internetoptionen nur noch in englisch
Die Seite wird geladen...

Windows 7 SP1 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X...
  4. Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 +...
  5. WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe": Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden