Windows 7 Soundprobleme

Diskutiere Windows 7 Soundprobleme im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seitdem ich Windows 7 benutze funktioniert mein Programm Voice Reader direct nicht mehr richtig....

  1. #1 Mortician, 27.09.2012
    Mortician

    Mortician Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Asus P5WD2-e Premium,Intel Pentium [email protected],2GHz,4GB DDR2 RAM GSkill,Nvidia Geforce MSI N465GTX M2D1G
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, seitdem ich Windows 7 benutze funktioniert mein Programm Voice Reader direct nicht mehr richtig.
    Ich habe einmal eine 7.1 Onboard Soundkarte auf dem Motherboard und an der Frontseite meines Gehäuses nochmal jeweils ein Ausgang für Sound und ein Eingang für das Mikrofon. Mein Problem ist das wenn ich mein 5.1 Soundsystem an der Onboardsoundkarte anschließe und mein Headset an den Frontanschlüssen meines Gehäuses anschließe funktioniert der Sound meiner Boxen nicht mehr. Dieses Problem tritt aber nur bei diesem einen Programm auf, Bei allen anderen Programmen funktioniert der Sound einwandfrei über die Boxen wie bei dem Headset.
    Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann? Für die Hilfe bedanke ich mich.


    MfG

    Mortician
     
  2. #2 Meister Proper, 27.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Welche Version des "Voice Readers" benutzt Du?
     
  3. #3 Mortician, 27.09.2012
    Mortician

    Mortician Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Asus P5WD2-e Premium,Intel Pentium [email protected],2GHz,4GB DDR2 RAM GSkill,Nvidia Geforce MSI N465GTX M2D1G
    Ich benutze die Voice Reader Version 1.0.0.1 von 2006.
    Ich hoffe das ist die richtige Information.
     
  4. #4 Meister Proper, 27.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
  5. #5 Mortician, 27.09.2012
    Mortician

    Mortician Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Asus P5WD2-e Premium,Intel Pentium [email protected],2GHz,4GB DDR2 RAM GSkill,Nvidia Geforce MSI N465GTX M2D1G
    danke für die schnelle antwort, ich werde das erstmal bei dem support versichen
     
Thema: Windows 7 Soundprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundausfall windows 7

    ,
  2. aspire 7738g soundprobleme

    ,
  3. windows-7-forum.net problem bei windows 7 mit lautsprecher

    ,
  4. probleme mit linguatec voice reader unter win7 ,
  5. soundprobleme acer aspire 7738g,
  6. acer aspire 5741g kopfhörer hat keinen ton,
  7. voice reader windows 8 funktioniert nicht,
  8. acer aspire 5741g ton geht fast nichmehr,
  9. creative sound system kopfhörer funktioniert boxen nicht,
  10. voice reader funktioniert nicht,
  11. woran liegen die soundprobleme bei windows 7,
  12. acer soundprobleme,
  13. acer aspire 5741g ton geht nichmehr
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Soundprobleme - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme mit Windows 7

    Soundprobleme mit Windows 7: Hallo, ich habe ein massives Soundproblem mit meinem Windows 7 professional x64. Aus irgend einem Grund wird weder ein Soundsignal...
  2. Soundprobleme (noch keine Lösung)

    Soundprobleme (noch keine Lösung): Guten Tag, ich habe Soundprobleme bei denen ich noch keine Lösung im Internet gefunden habe. Also bei manchen Geräuschen oder Wörtern kommt...