Windows 7 Software deinstallieren

Diskutiere Windows 7 Software deinstallieren im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, heute will ich euch kurz erklären wie man Software unter Windows 7 deinstalliert. Klickt dazu auf Start -> Systemsteuerung...

  1. #1 Denekro, 25.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

    heute will ich euch kurz erklären wie man Software unter Windows 7 deinstalliert.

    Klickt dazu auf Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktion

    Dort Programm deinstallieren auswählen.

    Wenn Ihr die klassische Ansicht habt, seht ihr sofort die installierten Programme, könnt das gewünschte auswählen und auf deinstallieren klicken.

    Es öffnet sich das Installationsfenster des Programms und es wird deinstalliert.

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.
     
  2. #2 Unregistriert, 05.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bei mir fehlen aber in der programm liste fast alle programme, wie kann ich sie wiederherstellen.
     
  3. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Es gibt Programme die sich dort nicht vermerken und dafür eine "Uninstall" Datei mit sich bringen... Diese Datei findet man meistens im Programmverzeichnis des Programmes oder unter Start -> Alle Programme -> Programm.
    Es gibt aber auch sogenannte "portable" Versionen, welche man auf einem USB-Stick mitschleppen kann und an jedem beliebigen Computer starten kann - ohne es überhaupt erst zu installieren.
    Man muss lediglich eine Datei öffnen/ausführen. ;)
     
  4. #4 Unregistriert, 06.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nein sie waren ja vorher da jetzt aber i-wie nicht mehr....z.b. windows live messenger der da eigentlich vermerkt ist, ist auch weg wie andere programme auch
     
  5. Lauraa

    Lauraa Guest

    Hey ich wer´f mal eine Frage dazwischen.

    Mein Computer lässt sich nicht mehr starten. Ich hab windows 7 aber es scheint ein Software Fehler zu sein. Habe schon versucht von der CD zu booten aber es geht nicht.

    Kann ich irgendwie über das Command Prompt Menü die software löschen und neu installieren??

    Danke im Vorraus :)
     
Thema: Windows 7 Software deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Software deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

    windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
  2. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

    Windows E-Mail Programm installieren? Wie?: Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten...
  3. Windows 7

    Windows 7: Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst „Gruppenrichtlinienclient“ hergestellt werden Damit hab ich kein Zugriff auf Windows 7 seit 1 h Hab...
  4. Windows update

    Windows update: Hallo, Ich habe ein Problem bei installieren von Windows 10 wenn ich probiere zu Update von Windows 7 zu Windows 10 klappt es nicht der Fehler...
  5. Windows 7 start up !

    Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen...