Windows 7 Software deinstallieren

Diskutiere Windows 7 Software deinstallieren im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, heute will ich euch kurz erklären wie man Software unter Windows 7 deinstalliert. Klickt dazu auf Start -> Systemsteuerung...

1. #1 Denekro, 25.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

heute will ich euch kurz erklären wie man Software unter Windows 7 deinstalliert.

Klickt dazu auf Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktion

Dort Programm deinstallieren auswählen.

Wenn Ihr die klassische Ansicht habt, seht ihr sofort die installierten Programme, könnt das gewünschte auswählen und auf deinstallieren klicken.

Es öffnet sich das Installationsfenster des Programms und es wird deinstalliert.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

2. #2 Unregistriert, 05.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

bei mir fehlen aber in der programm liste fast alle programme, wie kann ich sie wiederherstellen.

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Es gibt Programme die sich dort nicht vermerken und dafür eine "Uninstall" Datei mit sich bringen... Diese Datei findet man meistens im Programmverzeichnis des Programmes oder unter Start -> Alle Programme -> Programm.
    Es gibt aber auch sogenannte "portable" Versionen, welche man auf einem USB-Stick mitschleppen kann und an jedem beliebigen Computer starten kann - ohne es überhaupt erst zu installieren.
    Man muss lediglich eine Datei öffnen/ausführen. ;)

4. #4 Unregistriert, 06.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nein sie waren ja vorher da jetzt aber i-wie nicht mehr....z.b. windows live messenger der da eigentlich vermerkt ist, ist auch weg wie andere programme auch

5. Lauraa

Lauraa Guest

Hey ich wer´f mal eine Frage dazwischen.

Mein Computer lässt sich nicht mehr starten. Ich hab windows 7 aber es scheint ein Software Fehler zu sein. Habe schon versucht von der CD zu booten aber es geht nicht.

Kann ich irgendwie über das Command Prompt Menü die software löschen und neu installieren??

Danke im Vorraus :)

Thema: Windows 7 Software deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme deinstallieren windows 7

,
  2. windows 7 software

,
  3. software löschen windows 7

,
  4. software deinstallieren windows 7,
  5. windows 7 software deinstallieren,
  6. windows 7 software löschen,
  7. win7 software entfernen,
  8. win7 software deinstallieren,
  9. programme löschen windows 7,
  10. win7 programme deinstallieren,
  11. programm deinstallieren windows 7,
  12. software unter windows 7 deinstallieren,
  13. software entfernen windows 7,
  14. windows 7 software deinstallation,
  15. software bei windows 7 löschen,
  16. Windows 7 entfernen,
  17. windows deinstallieren,
  18. software bei windows 7,
  19. windows7 software deinstallieren,
  20. software deinstallieren win7,
  21. software deinstallieren,
  22. software entfernen,
  23. WIN 7 Software deinstallieren,
  24. windows 7 software deinstallieren systemsteuerung,
  25. systemsteuerung software windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Software deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Windows Dateisystem

Windows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten...
  2. Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...: Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...
  3. Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...

Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...: Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update Fehlgeschlagen unter Windows 7. Was kann ich tun damit dieses...
  4. Ausgeblendete Windows Updates löschen

Ausgeblendete Windows Updates löschen: Hallo liebe Freunde, Weiß jemand von euch, wie man ausgeblendete Windows Updates löschen kann? Sie werden nicht benötigt, Windows Update ist auf...
  5. Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7

Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7: Hallo Forengemeinde! Wenn ich meinen PC starte,ist die Schrift beim Bootsvorgang 2cm nach rechts versetzt, dann ist nur der blaue...