Windows 7 Sicherung nicht möglich

Diskutiere Windows 7 Sicherung nicht möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie. Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das...

  1. #1 evelator, 08.05.2018
    evelator

    evelator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo,

    hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie.

    Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das eigens mitgelieferte Tool erstellen. Dazu habe ich die 1TB HDD ausgewählt, und geleert. Laut Windows soll die Sicherung "nur" 24.05GB haben. Wenn ich aber nun die Sicherung erstellen möchte, schreibt mir Windows, dass es nicht möglich sei, da die Sicherung 997.37 GB hat und die Festplatte zu klein sei. hat einer einen Rat, woran das liegt?

    Vielen dank für alle Antworten :)

    Sicherung.PNG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Die Windows-eigene Sicherung sollte man möglichst nicht benutzen.
    Sehr zu empfehlen ist Acronis True Image.
    Damit erstellt man eine Boot-CD auf Linux-Basis, startet den PC damit und kann problemlos Image-Sicherungen durchführen.
    Später kann man auf diese Dateien zugreifen, es werden virtuelle Laufwerke erstellt, die genau den Aufbau haben, wie die gesicherten Festplatten zum Zeitpunkt der Sicherung. Dadurch kann man bei Bedarf auch einzelne Dateien ansehen, kopieren usw.
     
    evelator gefällt das.
  4. #3 urmel511, 10.05.2018
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    evelator gefällt das.
  5. #4 evelator, 10.05.2018
    evelator

    evelator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Morgen :D

    Ich habe hier noch eine WD HDD rumfliegen. Ich werde diese die nächsten Stunden einbauen und ausprobieren. Vielen dank für die Antworten :)

    Greets
    Evelator
     
  6. #5 evelator, 10.05.2018
    evelator

    evelator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hat wunderbar geklappt. Danke für die Antworten
     
Thema:

Windows 7 Sicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherung nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

    Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set: Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen...
  2. Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

    Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  3. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

    Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  4. Error message beim Installieren von Win 7

    Error message beim Installieren von Win 7: Hallo, ich habe in meinem Asus EePC 1201 N den HD durch die SSD M510 von Micron S/N 13400C05E393 ersetzt und habe Probleme am Ende der...
  5. herunterfahren des Rechners in Windows 7

    herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden