Windows 7 Sicherung nicht möglich

Diskutiere Windows 7 Sicherung nicht möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie. Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das...

1. #1 evelator, 08.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo,

hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie.

Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das eigens mitgelieferte Tool erstellen. Dazu habe ich die 1TB HDD ausgewählt, und geleert. Laut Windows soll die Sicherung "nur" 24.05GB haben. Wenn ich aber nun die Sicherung erstellen möchte, schreibt mir Windows, dass es nicht möglich sei, da die Sicherung 997.37 GB hat und die Festplatte zu klein sei. hat einer einen Rat, woran das liegt?

Vielen dank für alle Antworten :)

Sicherung.PNG

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Die Windows-eigene Sicherung sollte man möglichst nicht benutzen.
    Sehr zu empfehlen ist Acronis True Image.
    Damit erstellt man eine Boot-CD auf Linux-Basis, startet den PC damit und kann problemlos Image-Sicherungen durchführen.
    Später kann man auf diese Dateien zugreifen, es werden virtuelle Laufwerke erstellt, die genau den Aufbau haben, wie die gesicherten Festplatten zum Zeitpunkt der Sicherung. Dadurch kann man bei Bedarf auch einzelne Dateien ansehen, kopieren usw.

evelator gefällt das.
  3. #3 urmel511, 10.05.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    evelator gefällt das.
  4. #4 evelator, 10.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Morgen :D

Ich habe hier noch eine WD HDD rumfliegen. Ich werde diese die nächsten Stunden einbauen und ausprobieren. Vielen dank für die Antworten :)

Greets
    Evelator

5. #5 evelator, 10.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hat wunderbar geklappt. Danke für die Antworten

Thema:

Windows 7 Sicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  2. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  3. Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  4. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  5. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden