Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture

Diskutiere Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, seit April 2016 verwende ich die WinFuture Sicherheitsupdates nachdem ich für ".NET Framework 3.5.1" mit Windows kein Update...

1. wojobi

wojobi Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7 860 Quade Core
    Hallo Community,

seit April 2016 verwende ich die WinFuture Sicherheitsupdates nachdem ich für ".NET Framework 3.5.1" mit Windows kein Update mehr durchführen konnte (aus mir unbekannten Gründen). Es hat bis zum Januar-Update 2017 mit WinFuture immer prima funktioniert. Wenn ich nun unter WinFuture.de das Sicherheitsupdate "windows6.1-kb3212642.msu Sicherheitsupdate MA 17-004" versuche zu installieren, läuft der grüne Balken bis etwa zur Mitte und bleibt dann stehen. Es tut sich nichts mehr. Unter aktueller Vorgang erscheint "Installierte Update 2 von 2 (6,16 MB)". Nach 2 Std habe ich abgebrochen, weil ich lfd. Programme wie Firewall etc. deaktiviert hatte und meinen Rechner nicht ungeschützt am Netz haben wollte. Kann mir jemand sagen, ob der Zeitrahmen verhältnismäßig ist oder ob es ein anderes Problem mi dem Update geben könnte?
    Gruß wojobi

2. #2 Ponderosa, 15.01.2017
    Ponderosa

Ponderosa Erfahrener Benutzer

Hallo wojobi
    Versuch mal das Dism++ Tool das auch wieder von der original Seite downloadbar ist

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich hatte im vergangenen Jahr auch Probleme mit Win7-Update. Ein Update-Pack, mit dem vor allem das Update-Tool aktualisiert wurde, schaffte Abhilfe. Nun benutze ich seit Monaten wieder das normale Update und es funktioniert völlig problemlos. Ich habe noch zwei Win7 auf meinem PC : 7-Pro-32 und 7-Pro-64.

wojobi gefällt das.
  4. wojobi

wojobi Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7 860 Quade Core
    Hallo,
    danke für den Hinweis, werde es mal versuchen.
    wojobi

5. wojobi

wojobi Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7 860 Quade Core
    Hallo Hartmut,
    habe das Programm eingesetzt und bin begeistert. Es hat einwandfrei funktioniert und der Windows Update Manager funktioniert auch wieder! Kaum zu glauben was dieses Programm leistet. Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Gruß wojobi

Thema:

Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture - Ähnliche Themen

1. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  2. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  3. Windows 10 Update zur späteren Installation sichern

Windows 10 Update zur späteren Installation sichern: Hallo, ich bin sehr zufriedener Nutzer von Windows 7 und habe das Zwangsupdate für Windows 10 zwar geladen, aber noch nicht installiert. Die...
  4. nvidia driver von windows update sichern?

nvidia driver von windows update sichern?: Hi, ich habe bei meinem Notebook das Problem das der Nvidia Treiber von der Nvidia HP nicht richtig funktioniert. Der einzige der korrekt...