Windows 7 Sicherheit

Diskutiere Windows 7 Sicherheit im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann: Wenn ich auf meinem Laptop eine bestimmte Webpage öffnen möchte,...

1. #1 tignanello, 11.10.2010
    tignanello

tignanello Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann:
    Wenn ich auf meinem Laptop eine bestimmte Webpage öffnen möchte, dann erscheint ein Fenster mit Windows Sicherheit, ich muß einen Benutzernamen und ein PW eingeben. Die Seite die ich besuchen möchte, hat aber nichts damit zu tun, denn von meinem anderen Laptop funktioniert das wunderbar..
    Ich habe nie ein Benutzerkonto geschweige denn ein PW auf diesem Computer installiert...
    Was kann ich tun um diese Sicherheitsabfrage zu deaktivieren?

Danke für die Hilfe
    Tignanello

2. #2 Holgi1964, 11.10.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Zuerst einmal herzlich Willkommen im Windows7 Forum :D,

genau das ist dein Problem, du hast ein Standartbenutzerkonto ohne Adminrechte und somit nicht überall vollen Zugriff, evtl. ist auch noch eine Jugenschutzfunktion installiert. :confused:

Gehe in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten und lege dir ein Adminkonto an,
    bzw. erteile deinem Konto die Adminrechte dann sollte das Problem behoben sein. :cool:

Thema: Windows 7 Sicherheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows7 sicherheit

,
  2. windows 7 sicherheitsfenster abschalten

,
  3. win 7 sicherheitsfenster für website

,
  4. homepage fenster windows sicherheit,
  5. windows sicherheit / windows 7,
  6. windows sicherheit fenster beim öffnen von seiten windows 7,
  7. admin rechte überall ausschalten windows 7,
  8. sicherheit windows7 problem software,
  9. Fenster Windows-Sicherheit,
  10. sicherheitsstruktur windows,
  11. windows sicherheit,
  12. windows 7 windows sicherheit,
  13. windows sicherheit deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherheit - Ähnliche Themen

1. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  2. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  3. Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7

Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7: Seit November 2016 lässt sich diese Update nicht installieren? Jeden Monat kommt bei den aktuellen Update : Fehlgeschlagen (KB4012215)...
  4. Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture

Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture: Hallo Community, seit April 2016 verwende ich die WinFuture Sicherheitsupdates nachdem ich für ".NET Framework 3.5.1" mit Windows kein Update...
  5. Windows 10 Update zur späteren Installation sichern

Windows 10 Update zur späteren Installation sichern: Hallo, ich bin sehr zufriedener Nutzer von Windows 7 und habe das Zwangsupdate für Windows 10 zwar geladen, aber noch nicht installiert. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden