Windows 7 Service Pack 1 Offline installieren

Diskutiere Windows 7 Service Pack 1 Offline installieren im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, ich will in den nächsten Tagen mein Win7 auf meinem neuen Rechner installieren. Hier, Windows 7 Service Pack 1 - Antworten auf häufige...

  1. #1 Verunsicherter, 23.02.2011
    Verunsicherter

    Verunsicherter Guest

    Hallo,
    ich will in den nächsten Tagen mein Win7 auf meinem neuen Rechner installieren.

    Hier,
    Windows 7 Service Pack 1 - Antworten auf häufige Fragen - Windows Anleitungen und FAQ
    unter "Wie bereite ich mich auf die Installation vor?" steht:
    "Eine technische Voraussetzung für die Installation des Service Pack 1 über Windows-Update ist der Patch mit der Nummer KB976902
    Außerdem sollte die aktuelle Version des Update KB947821 installiert sein."


    Verstehe ich das richtig das es nur für die Online installation über Windows Update gilt?

    Ich hatte es so vor:
    Win7 inst.,Mainboard,Grafik,Sound Treiber rauf.
    Dann das schon zuvor heruntergeladene Win7 Sp1 für 64-Bit (windows6.1-KB976932-X64.exe)
    ausführen.
    Oder ist dafür auch eine Online Verbindung notwendig? (was natürlich kein Problem ist)

    Und sind KB976902 und KB947821,wenn ich über Windows Update oder so wie ich es vor habe zu installieren,zwingend notwendig?

    Vielen Dank
     
  2. #2 opelmeister, 24.02.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    ja, möglicher Weise lässt sich das SP1 sonst nicht installieren.
    Die kannst du vorher downloaden und nach der ersten Installation von Win7 installieren. Danach das SP1.
    Allerdings ist eine Onlineverbindung immer von Vorteil, weil die Aktualisierung automatisch geschieht.
     
  3. #3 charly360, 24.02.2011
    charly360

    charly360 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 bit
    Nimm die Online-Aktualisierung, dann werden nur die fehlenden updates istalliert und nicht 900mb. Bei mir waren es gerade mal 78mb. Viel Spass
     
  4. #4 Ochsenfrosch, 24.02.2011
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    ich war offline als ich es installiert hab,hatte allerdings die 900 Mb Datei geladen.
     
  5. #5 Michael, 24.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Nein dem ist nicht so. Hab vergangene Woche 7 neu installiert, keine Updates gemacht, sondern sofort SP1 drauf.
    Michael
     
  6. #6 essen75, 14.09.2011
    essen75

    essen75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat hier schon einmal jemand Service Pack 1 komplett offline installiert?
    Ich habe Windows 7 Pro und bislang nur die Installations-DVD aufgespielt, befinde mich also noch im Urzustand.

    Da ich keinen Internet-Zugang auf dem Rechner habe, frage ich mich, ob die Installation auch offline funktioniert oder in der Mitte irgendwo hängen bleibt, was nicht gut wäre :confused:
     
  7. #7 Ochsenfrosch, 14.09.2011
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Bei mir ging das ohne Probleme

    mfg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 essen75, 14.09.2011
    essen75

    essen75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das lässt mich hoffen, dennoch frage ich mich, ob ich die oben genannten KB-Patches brauche, bevor ich es installiere.

    siehe oben...
    "Eine technische Voraussetzung für die Installation des Service Pack 1 über Windows-Update ist der Patch mit der Nummer KB976902
    Außerdem sollte die aktuelle Version des Update KB947821 installiert sein."

    Danke für eine Antwort
     
  10. #9 Ochsenfrosch, 14.09.2011
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Wenn Du das Update hast 32 oder 64 bit,einfach starten und das wars.
     
Thema: Windows 7 Service Pack 1 Offline installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 sp1 fehler

    ,
  2. windows 7 service pack 1 fehler

    ,
  3. windows 7 fehler beim konfigurieren des service packs

    ,
  4. fehler beim konfigurieren des Service packs windows 7,
  5. windows 7 service pack offline,
  6. chip kb947821,
  7. windows 7 sp1 fehler,
  8. KB947821 windows 7 sp1,
  9. windows 7 service pack 1 offline,
  10. service pack win7 installation nicht möglich?,
  11. windows 7 service pack 1 installation fehler,
  12. Fehler beim konfigurieren des Service Packs,
  13. service pack 1 windows 7 fehler,
  14. f,
  15. windows 7 sp1 voraussetzung,
  16. service pack 1 windows offline,
  17. windows 7 installation SP1 fehler,
  18. windows service pack 1 notwendig,
  19. fehler bei installation win7 sp1,
  20. windows 7 (service pack OR SP1) (bug OR problem) -linux,
  21. win7 fehler beim konfigurieren des Service packs,
  22. windows 7 service pack 1 lässt sich nicht installieren,
  23. wie lange installiert service pack 1 win 7,
  24. win7 sp1 offline,
  25. windows 7 service pack fehler beim konfigurieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Service Pack 1 Offline installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen

    Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen: Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung? Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte...
  2. Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation

    Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation: Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Starthilfe-Dauerschleife helfen könnte oder eine Idee zu hat. Auf dem System gab es 2...
  3. MSVCP140.dll fehlt in Windows 7

    MSVCP140.dll fehlt in Windows 7: Kann mir jemand verraten,wie ich dieses Problem MSVCP140.dll fehlt beheben kann?
  4. Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

    Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle...
  5. windows life mail

    windows life mail: kann erhaltene mails nicht mehr öffnen/lesen, kommt meldung : Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten....