Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme

Diskutiere Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo Forum beim automatischen Update des Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme erhalte ich die Meldung Installationsstatus:...

  1. #1 guemmeli, 21.09.2011
    guemmeli

    guemmeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Forum

    beim automatischen Update des Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme erhalte ich die Meldung
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 80073701
    Updatetyp: Wichtig

    Habe es mehrfach versucht, Avira ausgeschaltet... erfolglos.
    Mein System:
    W7 Home premium
    64-Bit Betriebssystem

    Danke für Hinweise welche auch ich als Dummy verstehen kann.
     
  2. #2 error404, 21.09.2011
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
  3. Red-21

    Red-21 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich dem Thread an, da ich mit dem Service Pack im Allgemeinen auch ein Problem habe, aber aufgrund eines anderen Fehlers.

    Der Fehler lautet:

    Error_Access_Denied(0x8007005)

    Vorgeschichte:

    Bevor ich den SP installieren wollte, bin ich auf den Trichter gekommen, mein System "zu tunen". Durch lauter Übermut habe ich versehentlich einen Großteil der Dienste abgestellt. Zum Glück konnte ich das wieder Rückgängig machen. Bloß als ich dann den SP installieren wollte, kam der oben genannte Fehler.

    Ich habe die Installationsdatei vom SP von chip.de runter geladen als ausführbare Datei, da ich in anderen Foren gelese habe, dass man den SP nicht über Windows Updates laden sollte.

    Und dann kam der oben genannte Fehler.

    Schon mal im Voraus vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
     
Thema: Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme - Ähnliche Themen

  1. windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

    windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
  2. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

    Windows E-Mail Programm installieren? Wie?: Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten...
  3. Windows 7

    Windows 7: Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst „Gruppenrichtlinienclient“ hergestellt werden Damit hab ich kein Zugriff auf Windows 7 seit 1 h Hab...
  4. Windows update

    Windows update: Hallo, Ich habe ein Problem bei installieren von Windows 10 wenn ich probiere zu Update von Windows 7 zu Windows 10 klappt es nicht der Fehler...
  5. Windows 7 start up !

    Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen...