Windows 7 Service Pack 1 - Fehler bei Updatefunktion

Diskutiere Windows 7 Service Pack 1 - Fehler bei Updatefunktion im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo zusammen, als gestern endlich das (langersehnte) SP1 erschien, habe ich es gleich über die Updatefunktion installiert. Die Installation...

1. #1 Schnuckel, 23.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
    Schnuckel

Schnuckel Benutzer

Hallo zusammen,
    als gestern endlich das (langersehnte) SP1 erschien, habe ich es gleich über die Updatefunktion installiert. Die Installation schlug aber fehl und wurde rückgängig gemacht. Das ganze ist mir 4 x passiert: mein system Win 7 Home Premium 32bit (Laptop).
    Weiß jemand, woran das liegen kann.
    Hatte früher auf meinem Laptop Vista, habe es durch Win 7 ersetzt (richtige Installation mit Partition löschen usw.).

2. #2 opelmeister, 24.02.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 charly360, 24.02.2011
    charly360

charly360 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 bit
    Opelmeister hat Dir einen guten Tip gegeben. Installiere aus der Tabelle das updatepaket für dein Betriebssystem. Die Updates werden dabei überprüft, nicht installiert und das Programm hat mir dann die Reparatur eines updates angeboten. Nicht ungeduldig werden, bleibt manchmal für 10 Minuten stehen. Nach Beendigung konnte ich endlich- nach stundenlangen Versuche- das Service Pack 1 über Microsoft updates runterladen und installieren. Viel Glück

4. #4 Schnuckel, 24.02.2011
    Schnuckel

Schnuckel Benutzer

Danke für Eure Antworten. Das sog. Vorbereitungstool habe ich auch schon (vorher) installiert, aber es hat nichts gebracht. Ich werde nun mein system, neu aufsetzen und gleich sehen, ob -wenn nur Windows 7 installiert ist- das SP 1 aufgespielt wird.

5. #5 charly360, 24.02.2011
    charly360

charly360 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 bit
    Versuchs doch erstmal mit dieser updatefunktion. Ich hatte das Tool auch drauf, aber es hatte Fehler und wurde repariert. Vielleicht erspart die das viel Arbeit. Bei mir hats doch auch funktioniert.

6. #6 Schnuckel, 24.02.2011
    Schnuckel

Schnuckel Benutzer

Ich habe doch geschrieben, das ich das Vorbereitungstool (vor der Instalölation des SP1) installiert habe und trotzdem geht es nicht.

7. #7 charly360, 24.02.2011
    charly360

charly360 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 bit
    Das hatte ich schon richtig verstanden, ich hatte dieses Update auch schon installiert, aber es hatte-warum auch immer- einen Fehler, der repariert wurde. Schönen Abend

8. #8 Schnuckel, 26.02.2011
    Schnuckel

Schnuckel Benutzer

Danke für Eure Hilfe, aber alles hat nichts gebracht. Habe Win 7 neu installiert, alles läuft prima, SP 1 ist auch installiert.

9. #9 TychoBarfy, 27.02.2011
    TychoBarfy

TychoBarfy Neuer Benutzer

Version:
    64bit Professional
    1. Virenscanner deaktivieren (z.B. in den Einstellungen der MS Security Essentials den Echtzeitschutz deaktivieren)
    2. Geh in die Dienste und starte den Dienst "Windows Installer", falls dessen Startart auf Manuell steht (nicht die Startart ändern sondern einfach nur starten).
    3. Update sollte jetzt durchlaufen (wenn fertig Virenscanner wieder aktivieren)

10. #10 castello06, 27.02.2011
    castello06

castello06 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Asrock 4 CoreDual-Sata2, E4400, 2 GB RAM
    Hallo schnuckel, habe am 27.11.10 sp1 rc geladen und läuft ohne probleme auf enterprise 64-bit-version. auf meinem laptop mit enterprise 32 bit kam sp1 über normales update und läuft auch ohne zicken. vielleicht versuchst du es mal über systemsteuerung - windows update - update suchen. viel glück

Thema: Windows 7 Service Pack 1 - Fehler bei Updatefunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 service pack 1 fehler

,
  2. Fehler beim konfigurieren des Service Packs

,
  3. win7 sp1 fehler

,
  4. win 7 service pack 1 fehler,
  5. Fehler beim Konfigurieren des Service Packs Änderungen werden rückgängig gemacht,
  6. windows 7 sp1 fehler,
  7. windows 7 fehler beim konfigurieren des service packs,
  8. service pack 1 windows 7 fehler,
  9. windows 7 service pack 1 fehlermeldung,
  10. fehler beim konfigurieren des servicepacks,
  11. windows 7 service pack 1 fehler beim Konfigurieren,
  12. fehler beim konfigurieren des Service packs windows 7,
  13. windows 7 service pack 1 fehler beim installieren,
  14. windows 7 service pack 1 installation fehler,
  15. win7 sp1 konfiguration,
  16. win7 sp1 fehlermeldung,
  17. windows 7 service pack 1,
  18. win7 sp1,
  19. windows 7 service pack 1 fehler beim konfigurieren des service packs,
  20. Fehler beim Konfigurieren des Service Pack,
  21. fehler bei der konfiguration des service packs,
  22. Fehler Windows 7 service pack 1,
  23. windows7 sp1 fehler,
  24. windows 7 sp1 fehler beim konfigurieren,
  25. Fehler beim Konfigurieren. des Service Packs. Änderungen werden rückgängig gemacht.
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Service Pack 1 - Fehler bei Updatefunktion - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden