Windows 7 schweres Boot problem

Diskutiere Windows 7 schweres Boot problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo libe nutzer, vor ein par Tagen habe ich mir Windows 8 Previer heruntergeladen. So da ich mein normales win7 proffesional behalten will...

1. #1 TheSepistyler, 16.11.2012
    TheSepistyler

TheSepistyler Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Hallo libe nutzer,
    vor ein par Tagen habe ich mir Windows 8 Previer heruntergeladen.
    So da ich mein normales win7 proffesional behalten will hatte ich die Idee eine Partigion zu erstellen.
    Hat ja alles bisher geklapt nur da ich immer eine Fehlermeldung bekam beim auswählen der Partition, habe ich dan mit dem EASUS partitionsmanager herumgespielt. Dann ist mir aber iwi der Fehler unterlaufen das jetzt der Computer von der leeren Partition bootet.
    So also bin ich hergegangen und habe win 7 auch auf die leere Partition installiert.
    Nachdem habe ich dan bei der Leeren Partition als logisches laudwerk gemacht und meine eigentliche systemplatte wieder als primär. Nachdem dan mein computer nach dem Reboot das ganze dan fertigestellt hat kommt jetzt die fwhlermeldung: bottmgr fehlt, drücken sie strg+ alt + entf um neu zu starten.
    Ich könnte jetzt wieder win 7 auf die Partition spielen aber wie mache ich dan meine eigenrliche systemplatte wieder boorfähig. sprich das der computer von der systemplatte bootet nicht von der Partition.

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort weil ich den Lapotop in der Schule brauche,
    lg. Thesepistyler :)

ps.:
    ich habe einen Fujitsu Lifebook mit 2.4 ghz
    nvidia geforce graffikarte
    und 8gb Ram.

2. #2 HAL9000, 16.11.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  3. #3 TheSepistyler, 16.11.2012
    TheSepistyler

TheSepistyler Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Danke HAL9000 für deine schnelle Antwort! Und tatsächlich! es hat mir geholfen ;D vielen Dank nochmal!! ;)

Thema: Windows 7 schweres Boot problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook bootprobleme windows 7

,
  2. boot problem windows 7

,
  3. windows 7 boot problem

,
  4. win7 installation start fehler systemplatte nicht vorhanden,
  5. fujitsu lifebook windows 7 bootet ständig neu,
  6. bootprobleme bei win 7,
  7. w7 start probleme,
  8. windows 8 partition gemacht dan stand da easus pations boot device und er startet immer wieda neu,
  9. windows 7 boot fehler,
  10. windows 7 problem booten ,
  11. ide und sata im pc - bootstörung (windows 7 störung boot),
  12. problem with windows update 7,
  13. problem nach windows 7 update,
  14. windows 7 update boot problem
Die Seite wird geladen...

Windows 7 schweres Boot problem - Ähnliche Themen

1. [Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem

[Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem: Hallo, wenn man Neffos C5S eingibt (etwa bei Google Suchmaschine), erscheint immer die Typenbezeichnung TP701A (bis C, das ist länderabhängig), es...
  2. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  3. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  4. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  5. Windows 7 schweres Upgadeproblem

Windows 7 schweres Upgadeproblem: Hallo Leute erstmal echt cool was hier aufgebaut worden ist bin echt begeistert:eek::eek: und nun zu meiner Frage: Bisher hatte ich vista und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden