Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Diskutiere Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das...

1. #1 MSC-User, 10.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur

Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das heisst, dass die folgenden Buchstaben nicht erfasst werden. Es kann also sein, dass bei normalem Schreibtempo die Anfangsbuchstaben erscheinen aber in der Mitte Buchstaben oder auch Interpunktionen fehlen. Wie zum Beispiel nachfolgender beliebiger Text: "Am Montag ginich in die le, um mit den Mitschüzu lernen." Der Text war:

Am Montag ging ich in die Schule, um mit den Mitschülern zu lernen.

Werkann helfen?

Thema:

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer

Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer: Hier läuft schon seit einigen Monaten problemlos ein Win7 Professional als HTPC. Installiert ist neben dem Windows der DVB-Viewer von Hackbarth...
  2. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  3. Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10

Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10: ich habe eine neue Festplatte in meinen alten PC eingebaut, jetzt möchte ich , weil ich Foto 2006 benutzen will, wieder meine alte Software...
  4. Vermeidung Photothumbs bei Windows 7

Vermeidung Photothumbs bei Windows 7: Trotz Internet-Recherche gelingt mir die Vermeidung der lästigen Photo Thumbs unter Windows 7 nicht.
  5. Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...

Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...: Guten Tag, das oben erwähnte update verfolgt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde immer wieder aufgefordert zum installieren. Es ist mir...